Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - Fat Bike zu verkaufen
#21
Hast die Schwachstelle gefunden ?
Aber Schutzblech ich recht beweglich angebracht..., von unten in den Steuerknöpfe geschraubt / geklemmt
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#22
[Bild: 20200327-150327.jpg]


[Bild: 20200327-150810.jpg]


[Bild: 20200327-150753.jpg]


[Bild: 20200327-150722.jpg]


[Bild: 20200327-150405.jpg]


[Bild: 20200327-150456.jpg]

Ich hab mich nie getraut in Pas 5 voll mitzutreten. Hatte immer Bedenken die Kette hält das nicht...?
Das Ding schiebt schon brutal vorwärts....
Was auf Bild 1 ansteht ist nur die Schutzfolie...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
#23
sorry aber muss mal ein paar Worte loswerden  ...

Top Bike zumindest das "Grundgerüst"...

Aber wieso ist da ein "Einkaufskorb" angebaut bzw. zum Verkauf nicht abgebaut ?
Schutzbleche gehören abgebaut bzw. dem Käufer bei Interesse mitgegeben(passen meiner Meinung nach nicht wirklich).
alles irgendwie nicht "stimmig"...die Anbauteile.....

Dann mal ordentlich geputzt ....  Confused

So bietet man ein Top Bike wie deines nicht an  Dafuer es sei den du willst nicht verkaufen  Biggrin

Bei mir würde kein Bike so aussehen  Blush kostet alles viel Kohle und man(n) sollte es auch wertschätzen  Cool

ist aber nicht böse gemeint , nur meine Meinung  Wink

ps. muss aber zugeben das es etwas in den Fingern juckt  Biggrin aber leider hab ich schon zwei Bike's  Blush
LG
Marko
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu mr.klam für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#24
Wie das Bike ohne alles aussieht steht doch ganz am Anfang...

Es geht doch drum was alles dabei ist....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#25
(27-03-2020, 16:55)mr.klam schrieb: Schutzbleche gehören abgebaut bzw. dem Käufer bei Interesse mitgegeben(passen meiner Meinung nach nicht wirklich).


...und ich denke, es gehört sich nicht, jemandem so in sein Verkaufsangebot reinzureden und zu versuchen vorzuschreiben, was sich gehört! Dodgy
Fat guys need Fatbikes
#26
(27-03-2020, 20:16)apple65 schrieb:
(27-03-2020, 16:55)mr.klam schrieb: Schutzbleche gehören abgebaut bzw. dem Käufer bei Interesse mitgegeben(passen meiner Meinung nach nicht wirklich).

...und ich denke, es gehört sich nicht, jemandem so in sein Verkaufsangebot reinzureden und zu versuchen vorzuschreiben, was sich gehört! Dodgy

Hast schon eigentlich Recht!
Aber ich will mich mal als Schlichter versuchen...  Biggrin So, rein psyssschologiesssch betrachtet:
Wenn man das Forum hier als kleine Familie betrachtet...immer die selben Leute schreiben...also so der harte Kern...dann ist das von @mr.klam  fast schon als eine Art "Sympathiebekundung"...als Tipp unter Kumpels zu deuten...
Rischtisch, @mr.klam ?
LG
Christian

[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Kubi56, mr.klam, Roots Rocker, ThunderTiger
#27
(27-03-2020, 20:16)apple65 schrieb:
(27-03-2020, 16:55)mr.klam schrieb: Schutzbleche gehören abgebaut bzw. dem Käufer bei Interesse mitgegeben(passen meiner Meinung nach nicht wirklich).


...und ich denke, es gehört sich nicht, jemandem so in sein Verkaufsangebot reinzureden und zu versuchen vorzuschreiben, was sich gehört! Dodgy

deshalb schrieb ich "meine Meinung" ... Dodgy

(27-03-2020, 20:25)Christtcwhm schrieb:
(27-03-2020, 20:16)apple65 schrieb:
(27-03-2020, 16:55)mr.klam schrieb: Schutzbleche gehören abgebaut bzw. dem Käufer bei Interesse mitgegeben(passen meiner Meinung nach nicht wirklich).

...und ich denke, es gehört sich nicht, jemandem so in sein Verkaufsangebot reinzureden und zu versuchen vorzuschreiben, was sich gehört! Dodgy

@mr.klam  fast schon als eine Art "Sympathiebekundung"...als Tipp unter Kumpels zu deuten...
Rischtisch, @mr.klam ?

genau so war es gemeint  Knutsch ich "fühle" mit wenn ein so gutes Bike nicht würdig angeboten wird  Blush
LG
Marko
#28
(27-03-2020, 20:25)Christtcwhm schrieb: ...als Tipp unter Kumpels zu deuten...

Jeder wie er meint.
Ich würde meinem "Kumpel" sowas per PN mitteilen und nicht in aller Öffentlichkeit.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Kubi56
#29
reserviert
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#30
Erledigt - kann zu
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste