Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - Hamburg Mod. 2015 mit C4 + neuem Akku + Motor
#1
aufgrund einer „verrückten Idee“ überlege ich mein geliebtes Hamburg abzugeben und ein neues zu kaufen.

Ich würde euch den dann neuen Akku + Motor umbauen, so dass ihr quasi ein neues Bike in den Bereichen habt + „Tuning-Display C4“.

(Garantie sollte also kein Problem sein beim Motor + Akku)

Angebote bitte per PN
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#2
Was geht Chris ?
[b]Der eine lässt sich von seinem Motor unterstützen, der andere unterstützt seinen Motor...................:-)[/b]


#3
Ich überlege nur ein neues Hamburg zu kaufen: Motor Display und Controller zu tauschen - mein Motor läuft gut, ist aber recht laut.
Da mein Akku noch völlig OK ist, kann ich den nigelnagelneuen (etwas stärkeren) gleich mit abgeben.
Der neue Besitzer soll ja auch möglichst viel Spaß haben.

Controller würde ich dann versuchen auf Leistungssteuerung umzubauen und damit auch ein komplett anderes Display (sonst würde ich das C4 wohl nicht abgeben).


Warum wieder ein Hamburg? Nun weil ich damit nicht unzufrieden war und das Bike den nötigen Platz für den Controller hat Bier
Es gibt ja gar nicht soviel was ich für sinnvoll halte: mehr Volt (mal schauen) - anderen Cotroller (den ich einstellen kann) - passenden Motor - naja mal schaun Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#4
Da kein Interesse - behalte ich das gute Stück Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste