Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - NCM 48Volt Controller (selten)
#1
Biete einen seltenen NEUEN Original 
DasKit / NCM / Leisger 
CT4-48V Controller aus den damaligen 
350WATT (!!) 48V Conversion-Kit (ca. 2015).

War schwer so einen einzeln & neu aufzutreiben. 
Habe ich mir als Ersatz bzw.
zum pimpen besorgt.


Ideal für die aktuellen 48Volt Modelle. 
Mit diesem Controller sollte ein ideales Regelverhalten erreicht werden.
Controller Probleme waren 2015 überhaupt 
"kein Thema "bei den NCM-Modellen.

Von den Gehäuseabmessungen her sollte er wie die aktuellen 48 Volt Controller passen.


Aber wohl auch gut geeignet um die 36Volt NCM-Modelle mit einem 48Volt Akku zu betreiben und auf der "sicheren Seite" zu sein.

Hier müsste der Controller eventuell aus dem Gehäuse genommen werden und Original wie bei den 36 Volt Modellen vom NCM Moscow 
im oberen Rahmen untergebracht, dann einfach z.B. in Silikon gebettet dort platziert werden.


Technische Daten: siehe Foto !!


Selbstkostenpreis: 70 € 
(inklusive versichertem Versand)


Bei Interesse und weiteren Fragen 
einfach eine PN.

[Bild: 20170304_142411.jpg]

[Bild: 20170304_142421.jpg]

[Bild: IMG_20170607_232405.jpg]

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#2
Verkauft!

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste