Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - NCM FOO baugleich mit NCM Moscow 36V inkl. tuning display
#1
Hallo zusammen,

da ich durch meinen Beruf mein Hobby nun aufgebe. Mein Haibike full fatsix hat sagenhafte 604 km gelaufen seit 2016.....verkaufe ich nun die Räder. Den Anfang macht das NCM FOO.

Das Foo wurde meistens nur in Amerika verkauft und die Firma Radwechsel hatte eins von Leoncycle damals bekommen. Es ist die 36 V Variante. Damals mit dem heiß begehrten Display.
Siehe auch Foto. Keine Ansprechverzögerung und was man noch so alles liest hier.

Ich habe eine Lenkererhöhung verbaut inkl. neuem Lenker. Für größere Personen sehr angenehm. Auch hier sind keine 1000 km gefahren worden.
Damit man etwas transportieren kann, habe ich ein Topcase verbaut. Logisch das dieses Rad nie Gelände gesehen hat.

Das Rad ist top in Ordnungund sehr gepflegt.. Probefahrt ausdrücklich erwünscht. Steht in Dortmund.

Macht mir einfach ein unwiderstehliches Angebot.
[Bild: 26fc0f52_776d_45e6_b8ec_f94415593cdf.jpg]


[Bild: 8f346930_8b20_4d99_9414_93c0a3d5759c.jpg]
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
#2
Also wenn Ihr noch dabei sein wollt......

https://www.ebay.de/itm/253749195574?ssP...1558.l2649

Aber 62 Beobachter und Ihr müsst die Abholung bitte berücksichtigen.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#3
...

Schade, dass du deine geilen bikes aus beruflichen Gründen verkaufen musst.
Ist ja ein echt feines Hobby

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste