Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - SW 900 Display + Controller für Fitifito FT 26
#1
Moin Moin,

da ich ja erfolgreich das Farbdisplay und den neuen (identischen) Controller für mein Fatty verbaut habe, sind diese beiden Teile über.
Display + Controller hat keine 300 km gelaufen. Habe ja im Sommer gekauft und bin wegen meinem zusätzlichen Hai und Umbauarbeiten kaum gefahren.

Macht mir bitte ein faires Angebot. Zahlung PayPal friends. Versand DHL versichert.

[Bild: sw-900-display.jpg]

[Bild: controller-36-v.jpg]

upload photos
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#2
PS: Das Controller Foto hab ich von Dani gemopst. War zu faul ein neues zu machen.....
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#3
Der Preisvorschlag der Interessenten dürfte höher ausfallen, wenn du erwähnst, dass der Controller Licht + Gasanschluss hat. Wink

Wäre dann für alle interessant, die sich das FT nach ca. 6/2018 gekauft haben!

Ich gehe davon aus, dass du die Kabelpeitsche mit verkaufst?

Die Kombi ist auch interessant für Fitifito MT/MT+ Fahrer.
-- > Stärkerer Controller + Licht/Gas

Auch interessant für diverse NCM (z.b. Moscow 36V)!!
(Aber Bremsabschalter passt nicht)

LG
Chris
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Sundancer44, ThunderTiger
#4
Danke für den Hinweis ! Jepp alles dabei.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#5
(10-04-2019, 09:56)Christtcwhm schrieb: Der Preisvorschlag der Interessenten dürfte höher ausfallen, wenn du erwähnst, dass der Controller Licht + Gasanschluss hat.  Wink

Wäre dann für alle interessant, die sich das FT nach ca. 6/2018 gekauft haben!

Ich gehe davon aus, dass du die Kabelpeitsche mit verkaufst?

Die Kombi ist auch interessant für Fitifito MT/MT+ Fahrer.
-- > Stärkerer Controller + Licht/Gas

Auch interessant für diverse NCM (z.b. Moscow 36V)!!
(Aber Bremsabschalter passt nicht)

LG
Chris

Jep!

Bier

Die NCM Gemeinde (muss ja nicht nur am NCM Moscow gefahren werden) sollte sich dann einfach mal an den Umbau von
@nomoco 
halten...
Meine, er hat auch was am PAS-Sensor "abgeändert"

...

Persönlich würde ich aber Display und Controller noch einige Zeit aufbewahren!
Es gibt leider noch keine "Langzeitstudie" die zeigen wie zuverlässig die neue Display/ Controller-Kombi überhaupt ist...

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • nomoco, Sundancer44
#6
Ist nun in eBay. Akku bereits verkauft :

https://www.ebay.de/itm/254237324812
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste