Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - Schraubkranz 7-fach 11-30 Zähne
#1
Hallo,

ich suche einen Schraubkranz 7-fach 11-30 Zähne

Leider ist es im WWW ausverkauft.

http://www.ebike-solutions.com/de/shop/m...tzeln.html
Oder kennt noch jemand einen anderen Händler   Bier
NCM Hamburg 2016 - C4 Display - Schraubkranz 11-30 - Roswheel Gepäcktasche - XLC Bremsschuhe V-Brake - Zefal Spiegel Dooback - ROSWHEEL Fahrrad Lenkertasche für Touch Screen Handy







#2
bei i-e-e.info gibts auch Schraubkränze, zu der qualität kann ich leider nicht sagen, es sind auch nur Nachbauten ..
bei EBS sollte der 11-30 eigentlich schon letzte Woche wieder lieferbar sein
Porsche 911 Haibike Edition  :D
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Marius_Z für diesen Beitrag:
  • Roman, ThunderTiger
#3
Der 11-32 Schraubkranz tut es doch auch. Blush

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Roman
#4
Ich habe auch den 11/32 Schraubkranz drauf und finde den optimal. Seitdem fahre ich vorn fast nur noch auf dem mittleren  Kettenblatt. Finde das sehr komfortabel.
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Stadtradler für diesen Beitrag:
  • Roman


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste