Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - Suche Display C7B für 27,5"
#1
Für das Moscow meiner Frau suche ich o.g. Display. Nachteil des verbauten L7B ist, dass das Bedienteil direkt am Display und damit das Display nicht frei am Lenker positionierbar ist.
Wer hat noch ein C7B, entweder mit fest eingestellter Reifengröße 27,5 oder frei einstellbar, in der Grabbelkiste rumliegen und möchte es loswerden?
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#2
(30-07-2019, 09:49)gerhard23 schrieb: Für das Moscow meiner Frau suche ich o.g. Display. Nachteil des verbauten L7B ist, dass das Bedienteil direkt am Display und damit das Display nicht frei am Lenker positionierbar ist.
Wer hat noch ein C7B, entweder mit fest eingestellter Reifengröße 27,5 oder frei einstellbar, in der Grabbelkiste rumliegen und möchte es loswerden?

Bin fündig geworden *** erledigt ***.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste