Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - Suche mech. Tektroscheibenbremsen
#1
Vielleicht hat jemand auf hydraulische Bremsen umgebaut und braucht seine mechn. nicht mehr? 
Ich brauche sie um an einem Chinakracher für meine Mutter die die IS-Bremsen von Wu-Xei zu ersetzten welche ich auch mit aller Kraft nicht zum blockieren bringen kann. Denke Tektro ist da schon eine Stufe besser
Versand nach Augsburg.
#2
Beide Bremsgriffe ( aber ohne Stecker ), Bremssattel mit Belägen, Bowdenzüge hätte ich da.
Adapter für Front musste auch da sein.
Was fehlt, sind die Bremsscheiben und Schrauben für beide Bremssattel, wobei das sollte kein Thema sein, da es sich um M6 ISO-Gewinde handelt.
Porsche 911 Haibike Edition  :D
#3
Danke Marius für dein Angebot. Hab mich aber nun nach längerem hin und her entschieden mein FOO auf hydraulische Bremsen umzubauen. So da sich dann selbst ein paar Tektro übrig hab. Wir wollten ja aber eh mal zusammen fahren.......
#4
Wie,  ihr wolltet zusammen fahren... und was ist mit uns anderen... 

Biggrin Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#5
(30-07-2016, 09:59)sailix schrieb: Danke Marius für dein Angebot. Hab mich aber nun nach längerem hin und her entschieden mein FOO auf hydraulische Bremsen umzubauen. So da sich dann selbst ein paar Tektro übrig hab. Wir wollten ja aber eh mal zusammen fahren.......


Kein Thema. Gute Entscheidung Bier , hydraulische Bremsen sind was feines.
Ich war heute sogar in deiner Gegend :) .
Melde dich, wenn Zeit hast, dann machen wir Westlichen Wälder unsicher ;)
Porsche 911 Haibike Edition  :D


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste