Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - Verkaufe 48 Volt 21 Ah Dorado Akku
#1
Star 
Hallo zusammen,

verkaufe den erst vor 2 Wochen gekauften Akku von @markustoe  hier gleich wieder, weil ich durch Änderung meiner Fahrgewohnheiten nun auf einen "bergfesten" Brose-Mittelmotor umsteige  Biggrin
Das FT26 ist einfach keine Bergziege und hat mich am Berg einfach stehen lassen.  Cry

Daher wird das Fatty verkauft, aber als original 36 Volt Modell und der 48 Volt-Akku geht hier extra weg.

Inzwischen ca. 250 km gefahren / 3x geladen. Für 570,00 Euro+ 7,90 Euro Versand ist er zu haben. Mit aktivem 3A-Ladegerät.  Dafuer  Anbei noch ein paar Bilder von dem mächtigen schweren Teil:


[Bild: CIMG5407.jpg]


[Bild: CIMG5404.jpg]


[Bild: CIMG5410.jpg]


[Bild: CIMG5409.jpg]


[Bild: CIMG5405.jpg]


[Bild: CIMG5403.jpg]




[Bild: CIMG5406.jpg]
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Sundancer44
#2
Ihr zahlt bis 800 € beim Händler. Fairer Preis. Wenn ich mich richtig entsinne passt es auch beim Moscow.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#3
jep, passt da auch....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#4
@markustoe : Gibt es bei Dir Rückgaberecht Wink Spaß :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#5
Ich biete 450, und das Ladegerät kannst behalten Biggrin
#6
@nomoco: Bist zu spät, der Akku wurde heute Morgen für 570 Euronen verkauft :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#7
Dann kann das ja hier geschlossen werden.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste