Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - Verkaufe: I-LOCK-IT-Elektronisches (Bluetooth) Fahrradschloss mit Handsender
#1
Verkaufe das begehrte I Lock it.....Bis September ausverkauft !!! Nur vorbestellbar
Ich habe es lagernd ...
Verkauf wegen E-Bike Rückgabe....Schloss war nur kurz Angebaut...E-Bike stand nur in der Wohnung.
Ich hatte es nur eine Woche

Es hat einen zusätzlichen Handsender damit kann man es auch ohne Handy bedienen...

Aktuelles Gadet für Ihr Fahrrad !

I LOCK IT schließt ihr Fahrrad automatisch auf, sobald sich der Besitzer im nähert und verriegelt das Fahrrad wieder, sobald der Besitzer sich entfernt. 
Zur Authentifizierung nutzt I LOCK IT entweder das Smartphone oder einen( im Lieferumfang enthaltenen ) I LOCK IT Handsender.
Durch eine integrierte Alarmanlage hindert I LOCK IT potentielle Fahrraddiebe nicht nur am Wegfahren, sondern auch ein Wegtragen des Fahrrads, zusätzlich zum akustischen Alarm erhält der Besitzer eine Benachrichtigung über sein Smartphone oder den I LOCK IT Handsender, sobald der Alarm ausgelöst wird. Dies ist bis zu einem maximalen Abstand von 100m (abhängig von den Umgebungsbedingungen) zu I LOCK IT möglich. 

Für ein längeres Abstellen des Fahrrades bietet I LOCK IT die Möglichkeit, ein optional erhältliches Kabel bzw. Kette einzustecken. Diese wird mit I LOCK IT verriegelt und das Fahrrad kann somit an einem festen Gegenstand besser gesichert werden.

I LOCK IT besitzt einen integrierten Akku, welcher genug Energie für eine Fahrradsaison (abhängig vom Nutzungsverhalten) besitzt. Sollte der Akkustand sinken, wird dies durch eine Benachrichtigung in der APP oder über den Handsender mitgeteilt. Der Akku wird mit Hilfe des mitgelieferten USB-Kabels aufgeladen.

Technische Daten:
Größe: 160mm * 148mm * 27mm
Gewicht: ca. 390g
Konnektivität: Bluetooth 4.0
Kompatibilität: Android Geräte ab Version 5.0 und iOS Geräte ab iPhone 4S
Anschlüsse: Micro-USB Ladebuchse
*Benachrichtigungsreichweite ist abhängig von den Umgebungsbedingungen

Lieferumfang:
1 * I LOCK IT Fahrradschloss (iOS & Android App als download)
1 * I lock IT Handsender
1 * USB-Kabel
1 * Befestigungsmaterial
1 * Kurz-Bedienungsanleitung
[Bild: IMG_20170808_180520.jpg]

[Bild: IMG_20170808_180530.jpg]

[Bild: IMG_20170808_180558.jpg]

image uploader
#2
Ach so...vergessen
Ich hätte gerne 120 Euro inkl. Versand per DHL
#3
Hab ein Venice. Würde ja grundsätzlich passen. Nur, wie wird das Schloss am Rahmen befestigt. Könnte es da Probleme geben.
#4
Hmm normal nicht ..denn wenn Mann diese Rahmen Bohrungen nicht hat ...wird es mit Kabelbinder festgemacht ..ist kein Unterschied...es passt wirklich an jedem Rad
#5
Hä, ist das dein Ernst. Mit Kabelbindern am Rahmen anbringen.
Es muss doch für dieses ,nicht gerade billige, Schloss eine ordentliche Befestigungsmöglichkeit geben.
#6
Psst, der Hersteller hat den Neupreis auf 99,- reduziert.  Cool
(Allerdings erst im Oktober lieferbar)
#7
Ja genau ....ab Oktober oder November... Und bei mir 120 Euro ....weil bei mir auch noch optionale handsender dabei ist .. der normal für 20 Euro gehandelt wird..

Schrauben sind dabei ...wenn man an den hinteren streben 2 Bohrungen hat.... ansonsten ..ganz normal Links und rechts je ein Kabelbinder ..das hält bombenfest ...und so werden normal alle Rahmen Schlösser befestigt wenn keine Bohrungen vorhanden sind.
Guckt euch doch erst mal das Produkt Video an ....wegen der Befestigung


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste