ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
[Bild: 5-E680-C3-C-4-BA7-4228-9-AE0-3663-F947-A27-A.jpg]


[Bild: F98-A21-F3-1-CC3-4-D2-D-9402-48609954-B44-D.jpg]


[Bild: 6-AC0-C25-D-3-EB2-4-C30-B7-F9-A567-DDDCCC24.jpg]

Damit sind die größten Veränderungen am Bike abgeschlossen ?

Demnächst folgt noch ein Farbdisplay und sollte mal der Akku schlapp machen , wandert der nächste Akku ins Rahmenkreuz ?
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu mr.klam für diesen Beitrag:
  • Capri-schorsch, Christtcwhm, Crusaider1, Ralf-1969, Roots Rocker, ThunderTiger
@mr.klam : Fette Reifen :-) Meine müssen noch bis zum Frühjahr warten. Sieht echt "fett" aus Dein Bike. Die Schutzbleche finde ich auch toll. Nicht zu groß und nicht zu klein. Die hätte ich gerne für mein FT26 gehabt.

Hast Du 80mm Felgen oder 100mm ???
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • mr.klam
(13-10-2019, 22:29)Crusaider1 schrieb: @mr.klam : Fette Reifen :-) Meine müssen noch bis zum Frühjahr warten. Sieht echt "fett" aus Dein Bike. Die Schutzbleche finde ich auch toll. Nicht zu groß und nicht zu klein. Die hätte ich gerne für mein FT26 gehabt.

Hast Du 80mm Felgen oder 100mm ???

thx  Wink  Felgen sind 80mm .
Sieht spitze aus.
Mir gefallen auch besonders deine Schutzbleche.
Was sind das für welche und woher bekomme ich die?

Habe die kleinen von Mudguard aber die bringen nicht wirklich was.

gruss Christian
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • mr.klam
(14-10-2019, 05:22)Capri-schorsch schrieb: Sieht spitze aus.
Mir gefallen auch besonders deine Schutzbleche.
Was sind das für welche und woher bekomme ich die?

Habe die kleinen von Mudguard aber die bringen nicht wirklich was.

gruss Christian

Danke ? die Schutzbleche waren schon original verbaut . Sind aus Metall ......
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu mr.klam für diesen Beitrag:
  • Capri-schorsch, Crusaider1
Ja mein Fantic hat auch 80er Felgen. Dann kommen die Reifen in 4.4 Zoll optisch so raus wie bei deinem. Auf 100er Felgen hätte es die nochmal breiter gezogen.....
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
(14-10-2019, 10:26)Crusaider1 schrieb: Ja mein Fantic hat auch 80er Felgen. Dann kommen die Reifen in 4.4 Zoll optisch so raus wie bei deinem. Auf 100er Felgen hätte es die nochmal breiter gezogen.....

musste hinten links etwas das Profil außen kürzen ? sonst hätte der Reifen etwas geschliffen am Rahmen ....
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu mr.klam für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
@mr.klam: das müsste ich beim FT26 auch machen, als ich den 4.5 Zoll KENDA montiert hatte
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • mr.klam
heute das neue Display montiert :


[Bild: C351-C33-E-24-BF-4-FA4-BDB8-C9-BEA212-EB75-1-201-a.jpg]


[Bild: 1-F6-F1497-4-CD6-4-A6-B-AFF2-D25-D7-E3-C...-201-a.jpg]
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu mr.klam für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, Roots Rocker, ThunderTiger
(19-10-2019, 12:24)mr.klam schrieb: heute das neue Display montiert :


[Bild: C351-C33-E-24-BF-4-FA4-BDB8-C9-BEA212-EB75-1-201-a.jpg]


[Bild: 1-F6-F1497-4-CD6-4-A6-B-AFF2-D25-D7-E3-C...-201-a.jpg]

Mega Geil !!!

Glückwunsch.
Bier

So habe ich mir das vorgestellt!

So soll es sein!

Schön nach meinem Geschmack!
Bier 

Lenker & Co hast du doch auch noch gemacht
...
habe ich noch gar nicht gesehen ...auf Bilder
Dafuer

Einzig ein kleiner Design-Kritikpunkt von mir wären die etwas zu großen Specialized Decals.
Auch in Weiß wäre nicht so mein Ding ... eher in Richtung "dezentes Grau oder helles anthrazit". ...

Aber das ist ja auch Geschmackssache.


Exclamation
.. wobei ein wenig mitzureden habe ich bei deinem ERM ja schon...

Wink

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, mr.klam


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste