ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
@Christtcwhm

Ich hatte das "Thema" auch gelesen , war ein wildes Hauen & Stechen . Lass mal lieber die Experten ruhen !
Form follows function
Biggrin Biggrin

Interessanterweise läuft hier aber bei einigen der "Besserwisser-Modus" die dieses Bike, wenn überhaupt in diesen Kombinationen, eh noch nie gefahren haben.

Die eigentlichen Besitzer sind, so wie es mittlerweile da steht und fährt, völlig zufrieden.

Auch gibt es dann welche die an ihrem Bike anderer Marke, versuchen mit höchstem finanziellen Aufwand an solch einer Perfektion eines "Forums FT"  heranzukommen.

Es muss aber auch nicht jeder in den Genuss kommen.

Sowas sollte man dann schon "leben".

Dafuer


Das geile ist hier, jeder fährt sein eigen optisch und technisch gepimptes FT 26.
Und doch ist man der Familie so nah.

Knutsch

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Capri-schorsch, Christtcwhm, mr.klam, Roots Rocker
@ThunderTiger

n`Abend

Ich vergeb mal Nummern...

zu 1 ...stimmt habs noch nie gefahren , warum auch , bin jahrelang mit meinen NM (siehe Vorstellung) unterwegs gewesen u.a. quer durch die schweizer Alpen ...

zu 2 Das Thema "FT 26"Helsinki umfast 308 Seiten , 3072 Antworten und rund 1,2 Millionen Klicks , WARUM ? gratuliert man sich da gegenseitig , klopft sich auf die Schultern e.t.c.
oder will man da Mängel ansprechen ,  Probleme beheben , sich über Fehler erkundigen ?

zu 3 Versteh die Frage nicht ,was ist "Forums FT" auch die SuFu des Forums verwies mich nur auf diesen Thread hier , ist das vielleicht eine Wortschöpfung von dir ? Und gleich noch eine Bitte : Perfektion eines Forums FT , ich lass jetzt mal die sonst üblichen Smilies weg , da würden aber ein Paar erklärende Worte o. Bsp. hilfreich sein .

zu 4 siehe 2 308 Seiten , 3078 Antworten , 1,2 Millionen ......

zu 5 "Augen zu und durch"

zu 6/7 da las ich mal die dort angepinnten Smilies sprechen ....

Ist es deine Auffassung von Moderation ,(wenn auch nur Hobby) jedem gleich einen Feldzug gegen NM, Winterkoller u.ä. zu unterstellen der nicht deiner Meinung ist ?

.. schönen Abend noch     max
Form follows function
@maxblank

Huch, fühlt sich da jemand
angesprochen ...

Finde die ganzen Fantic mit ihrem Brose fantastische E-Bikes.
Bleib Du mal ruhig dabei und sei glücklich damit.
Fange jetzt auch nicht an dir ein "Forums-FT" zu erklären.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Grüßt euch  Bier

mal wieder was feines aus den Kleinanzeigen geangelt ^^


[Bild: Unknown.jpg]
50euronen Dafuer 

kommt an das FT26 wenn's den mal fertig wird  Blush
LG
Marko
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu mr.klam für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, gerhard23, ThunderTiger
@mr.klam : Du Glückspilz !
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • mr.klam
(16-02-2020, 13:02)Crusaider1 schrieb: @mr.klam :  Du Glückspilz !

Danke  Wink , war nur als Federsattelstütze inseriert  Blush
LG
Marko
(16-02-2020, 13:43)mr.klam schrieb:
(16-02-2020, 13:02)Crusaider1 schrieb: @mr.klam :  Du Glückspilz !

Danke  Wink , war nur als Federsattelstütze inseriert  Blush

Selbst wenn Du noch die Federelemente für ein paar Euro auf Dein Gewicht ändern musst bleibt es immer noch ein Schnäppchen. Gut gemacht. Bier
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • mr.klam
@mr.klam : Dann schreib nach dem testen Deiner neunen Sattelstütze auch mal einen Erfahrungsbericht :-)
Meine Thudbuster hatte gestern Ihre erste längere Tour. Ist echt angenehm zu fahren , außer es geht auf holprige Wurzelwege, das bügelt die Thudbuster dann auch nicht raus :-)
Muss aber unbedingt die nächsten Tage die härteren, passenden Polymere für mein Körpergewicht einbauen. Die jetzigen sind zu weich, habe fast keinen Federweg mehr.
Entweder bin ich zu schwer oder die Polymere zu schwach :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
@Crusaider1 - der Vorbesitzer der Stütze wog ca. 115kg ( hab ca. 20kg weniger), ich lass die Polymere erstmal drinnen und teste wenn das Bike fertig ist  Wink  vielleicht passt ja der Federweg.

Testen wird sich aber noch hinziehen da das "Forum-Display" ja noch nicht lieferbar ist , hab wohl das originale zu schnell verkauft  Cry
LG
Marko


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste