Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebike Motor reagiert nicht
#1
Ja Mein Ebike Motor (Active line plus) von Bosch startet nicht nach kette Wechseln aber erst am nächsten Tag als ich die gewechselt habe. Danke im Voraus für die Antworten und Hilfe ?
#2
Das sind jetzt sehr wenig Infos.
Der Kettenwechsel sollte aber nicht ursächlich sein.
Fat guys need Fatbikes
#3
Vermute mal ein Stecker ist nicht richtig drin
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#4
Vielen dank für eure antworten es wird mir auf dem Display Fehlercode 510 angezeigt und den Akku starte nicht direkt wenn ich ihn durch dem Display anmache es schaltet sich automatisch wieder ab obwohl er fast voll ist aber nach paar mal drücken geht er an. Schiebe Hilfe klappt wieder gestern hat es nicht geklappt habe ich vorhin ausgetestet.
#5
Bei dem Fehlercode findet man sowas:

510 interner Sensorfehler Starten Sie das System neu. Falls das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie Ihren Bosch eBike-Händler.
Fat guys need Fatbikes
#6
Hast bei der Aktion eventuell auch geputzt?
Feuchtigkeit im System / Stecker?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#7
Hatte ähnliches Problem und lag daran dass der Motor eingefroren war in der Kälte im Keller. Reingenommen, aufgetaut und dann gings nach dem trocknen wieder super


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste