Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo in die Runde :-)
#1
Hallo zusammen, mein Name ist Andre und ich bin der Blogbetreiber von fahrradherz.de

Viele tolle Touren durfte ich schon mit meinen Bikes erleben, und mein Hobby ist klar dem Pedelec ausgerichtet. Ich "schraube" gerne selbst und freue mich in diesem Forum viele Gleichgesinnte kennenzulernen.
Manchmal gibt es aber auch Schwierigkeiten – sei es die Technik oder Mechanik vom Bike selbst oder die Elektrotechnik zwischen Akku, Motor, Controller oder Display.

Da ich meine Bikes alle im Werkszustand lasse, konnten die meisten scheinbaren „defekte“ immer von mir selbst gelöst werden. Mechanisch oder elektronisch. Oft war es nur ein Wackelkontakt oder ein Anwendungsfehler. Auch die Feuchtigkeit hat mir manchmal einen üblen Scherz gespielt, aber aller war bisher recht glimpflich.

In der Regel fahre ich Bikes mit Yamaha Motor- auch diese gehen mal kaputt. Aber bislang hatte ich immer einen guten Kundenservice. Auch besitze ich noch ein „sehr altes“ Hollandrad, welches noch einen Heck ION Antrieb hat. Für mich ist es mittlerweile das „Fahrende Wohnzimmer“ geworden. Es ist quasi geräuschlos und super bequem. Ein echtes Sonntag "Kaffe & Kuche / Kneipenfahrrad" Wink

Warum melde ich mich hier an? Ganz einfach: Um technisch ein wenig auf dem neusten Stand zu bleiben – aber natürlich auch um ein paar Probleme an meinen Bikes zu besprechen, damit hoffentlich eine Lösung gefunden werden kann.


Ich versuche meine „Probleme“ in den richtigen Kategorien hier zu posten - ich freue mich auf viel Austausch mit Euch!



[Bild: fahrradherz.jpg]




Liebe Grüße, Andre von Fahrradherz
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu fahrradherz für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste