Ein neuer....
#1
...stellt sich vor.   Ich beabsichtige zwei NMC Bikes zu kaufen. Entweder Venice oder Milano, jeweils 48V.  Jetzt wollte ich mich bei leon-cycle registrieren, da ich direkt bei denen kaufen möchte (Venice ist bei Amazon gerade ausverkauft). Leider funktioniert aktuell die Registrierung auf deren Website nicht.

Erste Frage: Ist die Störung bekannt? An meinen Rechnern oder an einem Fehler bei der Eingabe meinerseits liegt es definitiv nicht.

Zweite Frage:  Weiß jemand, ob leon-cycle bei einem Direktkauf über deren Shop einen Rabatt beim Kauf von zwei Bikes gewährt?


Danke und Gruß

Jam
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Jamukah für diesen Beitrag:
  • Piffaone
#2
Willkommen im Forum.

Bei "Ein neues Kundenkonto erstellen" könnte ich bei den Löwen noch meine Daten eingeben. Weiter wollte ich das jetzt nicht testen. Wie weit kommst du denn?

Von Mengenrabatt habe ich bisher noch nix gehört. Ich würde das einfach mal telefonisch versuchen.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Jamukah
#3
(15-03-2018, 13:22)apple65 schrieb: Willkommen im Forum.

Bei "Ein neues Kundenkonto erstellen" könnte ich bei den Löwen noch meine Daten eingeben. Weiter wollte ich das jetzt nicht testen. Wie weit kommst du denn?

Hi,

danke für den willkommens-Gruß. Daten eingeben kann ich. Die Fehelermeldung, bzw. der Abbruch kommt nach dem Absenden meiner Daten.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Jamukah für diesen Beitrag:
  • apple65
#4
Hmm...dann erst Recht...anrufen Wink
Fat guys need Fatbikes
#5
Ok. Werde da mal anrufen.

Danke.
#6
Hatte das Problem letztes Wochenende, hatte sonntag ne mail geschrieben, montag kam sollte erledigt sein.
Hatte dann kein Zeit mich an zu melden, aber nun gerade probiert und mit Firefox ging es ohne probleme.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu sking für diesen Beitrag:
  • apple65, chris


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste