Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Urlaubsbilder Haibike full fatsix mit Yamaha Motor
#1
Nach vielen vielen Ausfahrten bin ich immer noch schwer begeistert von meinem Fatty.
Verschleiß bisher. Nichts. Defekte. Nichts. Reichweite über 100 km auf "standard" mit 400 WH Akku.

Würde ich immer wieder kaufen. Ich habe noch die Version mit 2 Kettenrädern und 21 Gängen.
[Bild: IMG_3572.jpg]


[Bild: IMG_3578.jpg]


[Bild: IMG_3601.jpg]


[Bild: IMG_3606.jpg]


[Bild: c9e2bd7d_32a9_41dd_9579_ad2ad2fc29da.jpg]
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Dottore, Igel, LCSnake, ThunderTiger, wobbel
#2
Keine Kohle für'n Hemd, aber mit'm Fatty im Sand spielen.... Biggrin

Ich will jetzt auch endlich Exclamation 
(3,5 Wochen noch...)
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Dottore
#3
(21-06-2018, 12:23)apple65 schrieb: Keine Kohle für'n Hemd, aber mit'm Fatty im Sand spielen.... Biggrin

...


...ist doch die neue Tarnbekleidung, passend zum Panzer

Biggrin 

[Bild: IMG_20180614_WA0011.jpg]

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • apple65, LCSnake
#4
Hab ich was nicht mitgekriegt ? Du Fatty Haibike @apple65 ?
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#5
(22-06-2018, 14:06)Sundancer44 schrieb: Du Fatty Haibike

Nee, ich auch endlich mit'm Fatty an den Strand wollen.... Wink
Fat guys need Fatbikes
#6
Ach sooooo.....muss mich aber outen. Ich hab mich nicht bis vorne hin getraut. Ein paar Tage vorher bin ich im tiefsten Sand mal gefahren um zu testen wie das so ist. Bin aber langsam gefahren. Wollte keinen Sand in den Komponenten und schon gar kein Salzwasser irgendwo.
Von daher war es meistens schauen und die befestigten Wege davor. Aber Fankreich hat ganz viele davon direkt am Meer.

Ich hätte da noch was......
[Bild: IMG_3192.jpg]

[Bild: IMG_3194.jpg]
Vorderrad ist Muschel tauglich

[Bild: IMG_3193.jpg]
FOO bricht gnadenlos ein im Sand und der Heckmotor produziert nur heiße Luft. Ist auch 4 Kilo schwerer als das Fatsix.

[Bild: IMG_3191.jpg]
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • apple65, LCSnake
#7
Schade, dass die guten Schnäppchen immer am Arsch der Welt sind. Cry

Da hätte ich glatt noch schnell zugeschlagen und dann in 2 Wochen hier auch Fatsix-Urlaubsbilder mit Personen ohne entblösstem Oberkörper gepostet.... Biggrin
(...und falls doch, dann wären das definitiv keine Männer gewesen.... Sick )
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#8
(30-06-2018, 11:58)apple65 schrieb: Schade, dass die guten Schnäppchen immer am Arsch der Welt sind. Cry

Ist bei mir um die Ecke....ich habe bloß keinen Platz mehr in der Garage, in der eh kein Auto stehen kann  Cry
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
#9
(30-06-2018, 16:09)andreas02 schrieb: Ist bei mir um die Ecke....

Keine Lust auf 'nen Trip in den Ruhrpott....mit 'nem Fatsix auf der Ladefläche....? Wink
Fat guys need Fatbikes
#10
Wenn ich in der Region auch nur annähernd zu tun hätte - absolut kein Thema...
Im Ruhrpott gibt es halt mal nichts für mich zu tun...  Undecided
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • apple65


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste