Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor
#61
@Capri-schorsch
Danke Dir... dann wäre es doch super wenn der Händler auf dem Versandweg verkaufen könnte...?

Aber wenn die einen totalen Lockdown haben dann geht das ja auch nicht ?
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#62
Dummerweise ist in Tschechei jetzt ab heute der Lockdown verkündet, wird wohl nichts mit abholen. Geschäfte müssen wohl schließen. Da hatte @gerhard23 ja noch Glück, dass er das BRAGA diesen Montag noch geholt hat :-)

https://www.rnd.de/politik/lockdown-tsch...I7OMA.html
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer
#63
Schreib ihn doch einfach mal per Mail an.
Wenn es ums Verkaufen geht werden die meisten Erfinderisch. ??
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#64
@Capri-schorsch : Stimmt ! Und meistens stimmt es nicht ganz was in den Qualitätsmedien kommt. Vor Ort ist es dann ganz anders...… jetzt schon oft selber die Erfahrung gemacht bzw. von anderen mitbekommen.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#65
@Capri-schorsch

Da bin ich leider der Sprache nicht mächtig und mein Verhandlungsgeschick ist auch nicht übermäßig. Ich hoffe da sehr auf die Hilfe von @gerhard23

@Crusaider1
Naja, ein Lockdown ist ein Lockdown und Tschechien hat es wohl wieder besonders heftig erwischt
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#66
@Waldkäfer : Ich konnte beim letzten Lockdown ohne Probleme in Polen einreisen und wieder zurück fahren. Eine Bekannte konnte aus der Schweiz nach Deutschland zum einkaufen fahren. Hin und zurück keine Kontrollen. Laut Nachrichten damals waren die Grenzen "geschlossen". Weiß von anderen dass Ein-Ausreise nach Österreich damals auch ohne Kontrollen möglich war.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer
#67
(22-10-2020, 09:24)Waldkäfer schrieb: @Capri-schorsch

Da bin ich leider der Sprache nicht mächtig und mein Verhandlungsgeschick ist auch nicht übermäßig. Ich hoffe da sehr auf die Hilfe von @gerhard23

Würde einfach mal auf Englisch schreiben und das ganze per Google Translate in Tschechisch. 
Da findet sich bestimmt jemand der Englisch kann.
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#68
@Capri-schorsch

Das musst du mal machen. Mit dem Translator. Da kommt manchmal so einen irrer Mist raus. Ich hoffe das Gerhard mir hilft.

Du würdest es auf Englisch schreiben und auf Tschechisch übersetzen und denkst dass jemand Englisch kann.. Das widerspricht sich doch...

wenn ich es Englisch schreibe und auf Tschechisch übersetze dann muss doch niemand mehr Englisch können, oder habe ich ein Haken im Hirn?

@Crusaider1

Ich kann aber nicht einreisen, da ich nicht so weit fahren darf. Und außerdem, was bringt es mir einzureisen wenn die Geschäfte geschlossen sind.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#69
@Waldkäfer : Alternativ schickst Du @gerhard23 schnell in Tschechei :-) Der wohnt um die Ecke und kennt sicher Schmugglerrouten zurück nach Deutschland Wink
Wir wollten ja sowieso schon dass er der offizielle Leader Fox - Importeur für unser Forum wird :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • markustoe
#70
Ich würde es auf Englisch schreiben und trotzdem übersetzen lassen.
Wenn jemand die Mail liest der kein Englisch kann sieht er ja den übersetzungsversuch und kann daraus ja ableiten um was es geht.

Aber egal, du bist alt genug und wirst das schon irgendwie hinbekommen.
Gruß Christian
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste