Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor
#41
Schön.. dann kann ich jetzt nachts wieder beruhigt schlafen... ich hasse Streit
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#42
Was ist davon zu halten?

https://www.insportline.de/44172/damen-e...el-2021/19
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#43
Noch nie gehört, liest sich aber super!!  Bier

Aber ungewöhnliche Größenangabe, oder? (ganz unten)
LG
Christian

#44
Ist halt in Zoll. Habe ich auf anderen Webseiten auch schon gesehen. Mich juckt es in den Fingern. Das ist das beste Preis-Leistungsverhältnis was ich bis jetzt gefunden habe . Nur sagt mir mir die Firma nichts.
Bei trustpilot ist sie sowohl gut als auch schlecht bewertet
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#45
Das Bike hört sich mit den Komponenten zu dem Preis definitiv interessant an .
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer
#46
Und dann nochmal 5% Rabatt weg....
Ist ja bei uns um die Ecke...
Ich frag Mal nen Kollegen der da wohnt ob er die kennt...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer
#47
Da könnte ich glatt selber schwach werden und mein immer noch defektes Moscow (Rahmenbruch) mit solch einem Bike als Pendlerrad ablösen.
Wenn sich da bzgl. des Rahmens nicht bald was tut, werde ich das ins Auge fassen.
Nur die US Einstellung sollte möglich sein (was ja bei Bafang mit passendem Display) machbar sein müsste.
In jedem Fall ein gutes Preis/Leistungsverhältniss .
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer
#48
Hmmm, unter der Firmenadresse ist ein Klempner.....

[Bild: Screenshot-2020-10-21-17-54-40-263-com-a...chrome.jpg]
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • LCSnake, Waldkäfer
#49
Unter der Handelsregisternummer gibt es auch keine Firma inSPORTline in Ludwigshafen.
Also ein klasse Bike und leider ein Fake Angebot.
Werde aber mal auf anderen Seiten nach dem Modell schauen.
#50
Na dann...... Satz mit X
Klingt ja auch fast zu schön um wahr zu sein...
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste