Hallo zusammen.
Mein NCM Moscow ist bei der Enra versichert. Diese teste ich gerade live und möchte euch davon berichten:
Ich bin gerade mit dem Moscow auf dem Weg zur Arbeit. 10km hatte ich erledigt. 6km liegen noch vor mir. Ich war gerade auf der Mitte der Theodor-Heus-Brücke in Düsseldorf,da wurde das Fahrverhalten extrem schwammig. Ich habe angehalten und gesehen, dass der Hinterreifen fast platt war. Ich habe mir eine Scherbe in den Reifen gefahren und weder Flickzeug noch irgendwelches Werkzeug dabei. Also habe ich das Fahrrad von der Brücke runter in eine Seitenstraße geschoben und die Enra angerufen. In meiner Police ist der Pickup Service bei u.A. Reifenpannen inklusive. Da die deutsche Hotline belegt war wurde ich mit einem internationalen Mitarbeiter verbunden,vermutlich Niederlande. Dieser hat auf recht gutem Deutsch die Rahmendaten abgefragt. Er wollte wissen ob ich zur Arbeit, nach Hause, oder zu einem Fahrradhändler gebracht werden will. Ich habe mich für zu Hause entschieden. Er wollte nun den Abschleppdienst beauftragen. Dieser sollte direkt von der Versicherung bezahlt werden. Ich sollte in Kürze eine SMS mit der Pickup Zeit bekommen. Diese kam auch 5 min später und besagte 30 min bis der Abschleppdienst da sei. Jetzt gerade warte ich auf ihn und bin gespannt wie es weiter geht. Ich werde berichten.
Ich habe mal zwei Bilder angehangen.
Soeben hat der Abschleppdienst angerufen um die Adresse nochmal zu validieren. In ca. 15 Minuten will er da sein.
Der Schlepper rollt an genau 30 Minuten nach der sms
Das Fahrrad steht jetzt zu Hause im Keller. Es würde einfach hinten in die Doppelkabine vom Schlepper gestellt. Die Jungs waren auch echt nett.
Fazit: alles super gelaufen. Ich bin zufrieden.
Mein NCM Moscow ist bei der Enra versichert. Diese teste ich gerade live und möchte euch davon berichten:
Ich bin gerade mit dem Moscow auf dem Weg zur Arbeit. 10km hatte ich erledigt. 6km liegen noch vor mir. Ich war gerade auf der Mitte der Theodor-Heus-Brücke in Düsseldorf,da wurde das Fahrverhalten extrem schwammig. Ich habe angehalten und gesehen, dass der Hinterreifen fast platt war. Ich habe mir eine Scherbe in den Reifen gefahren und weder Flickzeug noch irgendwelches Werkzeug dabei. Also habe ich das Fahrrad von der Brücke runter in eine Seitenstraße geschoben und die Enra angerufen. In meiner Police ist der Pickup Service bei u.A. Reifenpannen inklusive. Da die deutsche Hotline belegt war wurde ich mit einem internationalen Mitarbeiter verbunden,vermutlich Niederlande. Dieser hat auf recht gutem Deutsch die Rahmendaten abgefragt. Er wollte wissen ob ich zur Arbeit, nach Hause, oder zu einem Fahrradhändler gebracht werden will. Ich habe mich für zu Hause entschieden. Er wollte nun den Abschleppdienst beauftragen. Dieser sollte direkt von der Versicherung bezahlt werden. Ich sollte in Kürze eine SMS mit der Pickup Zeit bekommen. Diese kam auch 5 min später und besagte 30 min bis der Abschleppdienst da sei. Jetzt gerade warte ich auf ihn und bin gespannt wie es weiter geht. Ich werde berichten.
Ich habe mal zwei Bilder angehangen.
Soeben hat der Abschleppdienst angerufen um die Adresse nochmal zu validieren. In ca. 15 Minuten will er da sein.
Der Schlepper rollt an genau 30 Minuten nach der sms
Das Fahrrad steht jetzt zu Hause im Keller. Es würde einfach hinten in die Doppelkabine vom Schlepper gestellt. Die Jungs waren auch echt nett.
Fazit: alles super gelaufen. Ich bin zufrieden.