Enttäuschung FitiFito MT29
#11
es gibt auch ein widerspruchsrecht Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#12
Aber nicht in der Ehe ??
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#13
@Capri-schorsch 
?
Ja, wohl wahr...

ABER:
Es gibt zum Glück ja noch das Widerrufsrecht!  Biggrin

Heinrich der VIII.  hat das ja auch geschafft & seine Ehe (/n) annulieren lassen. ?
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#14
Servus,

aufgeben gibt es nicht, der Rest vom Rad passt ja mittlerweile.

Mich stört nur, dass die Bremszange hinten vermurkst ist.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
#15
Servus,

heute kurz vorm Ende der Ausfahrt ca. 500m von Zuhause ist mir hinten eine Speiche abgerissen.

Zum Glück genau eine wo der Reflektor dran hängt, und somit ist die Speiche nicht raus gefallen.

Ist so eine Speiche Verschleißmaterial? Hatte so etwas noch nie bei einem Rad.

Lohnt hier reklamieren?

Wenn nicht, welche Länge haben die Speichen, weil die sind ja auf den Millimeter genau bestellbar.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
#16
Denke innerhalb der 6Monate ist alles Garantie, ausser Bremsbeläge.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#17
Servus,

habe die Speiche raus gebaut, hier mal die Maße für das 29er:

Länge 244mm

Durchmesser 2,15mm

Ich habe mir jetzt 36x DT-Swiss 244mm mit 2,34mm Durchmesser samt Reduziernippel gekauft.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
#18
Hast ja wirklich ein Montags Bike bekommen.
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
#19
Die Streubreite innerhalb der Produktion ist schon eine echte Katastrophe.
Mein Moscow, toi toi, läuft seit zwei Jahren ohne Probleme.?
#20
Servus,

die Speichen habe ich nun erneuert, Schwarze Speichennippel passen schon eher zum Schwarz der Felge.

Was auch positiv zu erwähnen ist, Sonntag bestellt und Mittwoch lag das Paket bei mir.

Nicht so beim Lieferanten der Hydraulikbremsen, am 17.09. bestellt und gestern am 02.11. erhalten.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste