Erfahrungen bikee bike Kit
#1
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Bikee Bike Kit?
#2
Kein Erfahrungen, es gibt aber noch den BBSH der dürfte etwas mehr Drehmoment haben
(160NM), ist seit einiger Zeit am Markt.
Außerdem gibts viel Zubehör auch Akkus mit mehr Kapazität und günstiger
wirst du auch noch aussteigen.

Habe jetzt auf die schnlle nichts zum Bikee Kit gefunden da würde ich noch warten.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Igel für diesen Beitrag:
  •
#3
(28-07-2018, 12:12)Quake schrieb: Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Bikee Bike Kit?

Habe mir einmal deren Homepage und div. Videos angeschaut. Mittelmotor mit nominal 120Nm.
https://www.bikeebike.com/store/p14/BEST..._2018.html

Smartphone mit deren App als vollwertiges Display. So einen Umbau könnte ich mir gut als Winterprojekt für das Milano vorstellen. Ich werde ihnen diese Woche eine Mail schreiben, z.B. Set ohne Akku (Preis?), welche Stecker Higo? und weitere techn. Fragen.
Mal schauen, ob und was sie antworten.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Fullface


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste