Erfahrungen mit I LOCK IT
#11
Hi Zusammen,

ich habe Euren Thread entdeckt und wollte zu den aufgekommenen Fragen auch ein paar Antworten von unserer Seite geben.
Zum Thema Speichen haben wir uns was einfallen lassen. Das I LOCK IT+ hat nun einen stärkeren Antriebsmotor und einen angefasten Schließbügel. In Kombination mit der flexiblen Montageaufnahme kann das Schlossgehäuse kippen und der Speiche ausweichen.
Auch zum Thema GPS Tracking haben uns mittlerweile so viele gefragt ob wir denn auch GPS in unser I LOCK IT einbauen, dass wir uns entschieden haben das über ein Crowdfunding zu realisieren (läuft jetzt noch ein paar Tage auf Kickstarter).
Gibt es bei Euch denn schon Fälle wo ein GPS Tracking bei einem Diebstahl zum Einsatz kam?

Gruß
Christian vom I LOCK IT Team
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu ILOCKIT für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, LCSnake
#12
Da ich ja schon seit längerem das Ilockit nutze und nach anfänglichen Schwierigkeiten damit auch sehr zufrieden bin, habe ich jetzt mal das ILockit+ auf Kickstarter unterstützt https://www.kickstarter.com/projects/ilo...wards_page .

Bei dem Projekt handelt es sich um eine verbesserte Version die den Speichen ausweichen kann und zusätzlich noch einen GPS Tracker integriert hat.
Die dazu benötigte Sim Karte wird mitgeliefert und hat ein lebenslanges GPS Tracking ohne zusätzliche Kosten includiert.
Aktuell fehlen noch ca. 4000 € um das anvisierte Ziel zu erreichen.
Es verbleiben noch 45 Std um das Projekt zu finanzieren. Ich hoffe die kommen noch zusammen und ich kann mich ab März über das neue Schloss freuen.

Da in der Vergangenheit immer mal wieder Leute interesse an GPS Trackern gezeigt haben, denke ich das dieses für den ein oder anderen interessant sein könnte.
Sollte das so sein, beeilt euch mit dem backen Wink
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • chris


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste