Ersatzakku für NCM Lyon
#1
Hallo Zusammen,

hat jemand einen Tipp für mich, wo man einen Ersatzakku für das NCM Lyon kaufen kann?
Bei NCM ist er schon seit längerem nicht verfügbar.
Der Akku scheint nicht so verbreitet zu sein, wie z.B. der vom NCM Paris.
Einzigst bei eflizzer.ch habe ich einen Akku gefunden der passen müsste, jedoch sind die ziemlich teuer  Undecided
#2
Hast du denn bei LeonCycle schon direkt nachgefragt ob ein Akku besorgt werden kann? Das Lyon wird doch noch ganz normal verkauft. Da werden bestimmt einige Akkus vorgehalten die für den Garantiefall zum Ausgetauscht vorgesehen sind.
#3
Nein, da habe ich noch nicht nachgefragt.
Es geht auch nicht um einen Garantiefall, sondern darum, ob ich mir ein gebrauchtes Lyon zulegen soll.
Falls für dieses ebike kein Ersatzakku erhältlich sein sollte, würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen dieses zu kaufen...

Für das Paris Klapprad bekommt man z.B. bei vielen Anbietern einen Ersatzakku, weil viele diesen Akkutyp verwenden.
Die sind sogar relativ günstig zu bekommen.
Allerdings sieht das Modell auch leider eher bescheiden aus... :/
#4
Thumbs Up 
Hi Bocanegra,

melde dich einfach mal bei uns vielleicht könne wir dir weiterhelfen.

Grüße,
Heiko
#5
Es gibt jedoch auch Klappräder welche durch aus sehr gut aussehen.
#6
Der Link geht zu ner Werbeseite (Elektronik-Testsieger). Welches Bike du jetzt meinst, erschließt sich mir nicht...
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#7
Ich lande direkt bei der Autorin Anja Lange. Sieht auch nicht schlecht aus.  Bier
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • apple65, ThunderTiger
#8
Du kannst auch defekte Akkus mit neuen Zellen bestücken lassen. Kostet annähernd gleichviel wie ein neuer Akku. Du kannst die aber die Zellenqualität aussuchen und ggfs auch höherwertige/teurere Zellen verbauen lassen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste