Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste längere Ausfahrt
#1
Moin, ich habe heute bei dem geilen Sonnenscheinwetter meine erste Ausfahrt gehabt, musste den neuen Akku ja einweihen.Der zeigte im Display eine Reichweite von 68 Km in der Turbostufe an.Gefahren  bin ich 42 Km und die Anzeige war noch als Rest 28 Km.Da der Akku ja erst nach einigen Ladezyklen seine volle Leistung bringt sage ich mal Test bestanden.Aussentemeratur war ca 12 Grad Celsius.Morgen sollen es bis 15 Grad werden.Wenn es trocken bleibt kommt die nächste Ausfahrt. Biggrin Dafuer
MfG ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, wobbel
#2
Heute war bei 14 Grad Celsius die zweite Ausfahrt angesagt.Die Reichweitenanzeige ist wirklich nur als Schätzeisen zu bezeichnen.Heute waren es 33 Km und ich sollte immer noch 25 Km fahren können, ohne "tanken".Habe den Akku trotzdem geladen und warte jetzt ab.Bis Di ist erstmal kalter Regen/Schnee angesagt.
MfG ecyklister
Schönes Wochenende
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste