Erstmontage
#11
Ah bei meinem Moscow ist auch ein Stück Plastik übriggebliebene, muss ich morgen gleich mal schaun ob's an den Lenker passt :)
#12
Bei meinem Berlin lag auch ein loses Plastikteil im Karton. Ich meine es gehörte unten auf die Gabel in die Achsaufnahme, da das Vorderrad ja nicht montiert ist. Soll wohl die Gabel beim Transport schützen. Es war aber herausgefallen und lag lose im Karton.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#13
Dieses Plastik-Teil verrichtet bei mir gute Dienste wenn ich nicht mit Montageständer arbeite und das Vorderrad ausgebaut habe.
Ist dann noch ein ganz guter
Kipp-Schutz und schützt auch den Bremssattel / die Bremssattelaufnahme vor Berührung mit dem Boden.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste