Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist geschlüpft …..
#1
Hallo Leute,

möchte mich kurz vorstellen und mich bei einigen Forum Mitglied bedanken.

Also ich bin Thorsten und komme aus dem Südl. Schwarzwald. (Raum Freiburg).
Dank eurer Beiträge hat mich ebenfalls das Fat Bike Fieber gepackt und über B.W. Vertrieb GmbH in Kirchardt

konnte ich ein super Schnäppchen schießen.

Übrigens Top Laden und Top Service 100 Prozent weiterempfehlungswert !!!
Danke Heiko / Danke Lutz !!!

Durch die Beiträge von "Christtcwhm "/ "Avanki" / "ThunderTiger" / "apple65" / "Turbogs" / "apple65" /

"Rio" / "Zippo" und einige anderen wurde ich inspiriert und habe einiges kopieren müssen (ich hoffe Ihr

nehmt es mir nicht übel).

Hier nun mein Ergebnis......

Für Anregungen / Kommentare / Verbesserungsvorschläge / Tipps / Empfehlungen wäre ich dankbar !!!

Gruß

Thorsten

[Bild: Bild01.jpg]

[Bild: Bild02.jpg]

[Bild: Bild03.jpg]

[Bild: Bild04.jpg]

[Bild: Bild05.jpg]

[Bild: Bild06.jpg]

[Bild: Bild09.jpg]

[Bild: Bild10.jpg]




[Bild: Bild07.jpg]


[Bild: Bild08.jpg]
Fatbike FT26
-36V 16AH LG -LUTU XCN Black Lockout -Shimano XT RD-M772 -Sunrace MFEX9
9-fach 11-32 Schraubkranz -SunRace Schalteinheit DLM930 9-fach -PERLIN CNC Pedale
-LCD Volt- Capacitymeter -Magura MT4e -450mm Sattelstütze -OUTERDO Griffe
-Wittkop medicus -Antusi A6 -Schwalbe Jumbo Jim 4,0"


[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu Thorsten Wenzel für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Christtcwhm, Flo42, Kubi56, LCSnake, ThunderTiger, wobbel
#2
Willkommen im Forum!

Na, da hast Du ja einmal voll in die Zubehörkiste gegriffen. Ist gut geworden Exclamation 

Aber eines frage ich mich hier...und bei einigen anderen Rädern aus dem Forum auch:
Pappt Ihr auch Mercedes-Aufkleber auf Euren Dacia...? Undecided
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Kubi56, Sundancer44, Thorsten Wenzel
#3
Willkommen im Forum, aber die Frage hab ich mir auch gestellt.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • apple65
#4
Hi Thorsten,

na, da bisste ja endlich!! Knutsch Bier

Toll, dass Du Dich jetzt hier vorgestellt hast! Smile

Wäre Klasse, wenn du im MT-Thread noch ein paar Worte über das Controller/Display Upgrade berichten würdest! Dafuer

Wünsche Dir stets unfall- & pannenfreie Fahrt!! Bier
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Thorsten Wenzel
#5
@ Christtcwhm PN an dich bezüglich dem

"Wäre Klasse, wenn du im MT-Thread noch ein paar Worte über das Controller/Display Upgrade berichten würdest"


@ alle bezüglich dem Thema Label

Ich bin halt ein eingefleischter Giant Fan und dann blieb mir nix anderes übrig !!!

Wollte ja unbedingt Schwarz/Rot und da musste ich ja einiges ändern !!!!
Fatbike FT26
-36V 16AH LG -LUTU XCN Black Lockout -Shimano XT RD-M772 -Sunrace MFEX9
9-fach 11-32 Schraubkranz -SunRace Schalteinheit DLM930 9-fach -PERLIN CNC Pedale
-LCD Volt- Capacitymeter -Magura MT4e -450mm Sattelstütze -OUTERDO Griffe
-Wittkop medicus -Antusi A6 -Schwalbe Jumbo Jim 4,0"


[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Thorsten Wenzel für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Kubi56, ThunderTiger
#6
(18-03-2019, 10:54)Thorsten Wenzel schrieb: Wollte ja unbedingt Schwarz/Rot und da musste ich ja einiges ändern !!!!

Hast Du fluchend neue Felgenbänder eingebaut oder mit rotem Tape gearbeitet?

(18-03-2019, 10:54)Thorsten Wenzel schrieb: Ich bin halt ein eingefleischter Giant Fan und dann blieb mir nix anderes übrig !!!

Jeder so, wie er mag.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass diese Art sein Rad "aufzuwerten" nicht so mein Ding ist.
Bin da eher für's cleanen, wenn mir das original Design nicht gefällt.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Thorsten Wenzel
#7
@ Thorsten Wenzel
Ist ja auch OK, jeder so wie er mag ? Und sieht ja auch gut aus ?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Thorsten Wenzel
#8
(18-03-2019, 11:33)apple65 schrieb:
(18-03-2019, 10:54)Thorsten Wenzel schrieb: Wollte ja unbedingt Schwarz/Rot und da musste ich ja einiges ändern !!!!

Hast Du fluchend neue Felgenbänder eingebaut oder mit rotem Tape gearbeitet?

Felgenbänder hat aber prima geklappt ( ohne warm zu machen ) Knutsch

(18-03-2019, 10:54)Thorsten Wenzel schrieb: Ich bin halt ein eingefleischter Giant Fan und dann blieb mir nix anderes übrig !!!

Jeder so, wie er mag.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass diese Art sein Rad "aufzuwerten" nicht so mein Ding ist.
Bin da eher für's cleanen, wenn mir das original Design nicht gefällt.
Fatbike FT26
-36V 16AH LG -LUTU XCN Black Lockout -Shimano XT RD-M772 -Sunrace MFEX9
9-fach 11-32 Schraubkranz -SunRace Schalteinheit DLM930 9-fach -PERLIN CNC Pedale
-LCD Volt- Capacitymeter -Magura MT4e -450mm Sattelstütze -OUTERDO Griffe
-Wittkop medicus -Antusi A6 -Schwalbe Jumbo Jim 4,0"




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste