Etwas Rat für Komponenten
#1
Hallo erstmal mein Name ist Tom und ich komme aus der Mitte in Deutschland bin 40 Jahre jung und Radel sehr gerne, da es bei uns aber sehr Bergig ist habe ich mir ein Pedelec zugelegt was ich mal kurz Beschreibe in Stichpunkten.

Rahmen Specialized M4 mit Suntour xct Gabel
Motor ist ein Bafang BFSW X02 36V 26 im Hinterrad
Display Das Kit L6
Controller LSW1080-13-14F
Akku Yose Power 36V 13,6 Ah (Trinkflaschenakku)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rad da es sich gut fahren läßt auch wenn der Antrieb aus ist da alle Kettenblätter vorne/ hinten da sind.
Über die Reichweite kann ich nichts sagen da der Antrieb immer nur Sporadisch benutzt wird am Berg aber 50-70 KM für ein Radtour sind immer noch 2 Striche da von 6.

Mit anderen Worten ich mag mein Pedelec sehr gerne und nutze es auch oft.

Ich würde gerne mehr Wissen über den Motor und Controller finde aber unter der Bezeichnung keine klaren Aussagen wieviel Watt usw. eventuell könnt Ihr hier etwas sagen dazu.

Danke im Vorraus und auf eine Gute Zeit im Forum. Bier


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste