Eure Lieblingskleidung?
#1
Hallo zusammen,

was tragt ihr eigentlich so gerne beim radeln?
Ich hatte mir mal extra eine Fahrrad-Hose und -Jacke gekauft.
Liegt hier nur rum. Ich komme mir in den Sachen einfach "komisch" vor Wink



Diese Hose hingegen, gefällt mir so gut, dass ich gerade noch eine nachgekauft habe.
Auch im normalen Alltag einfach klasse. Im Haus nicht zu warm und draußen nicht zu kalt.
Verträgt auch mal klaglos einen kleinen Schauer - kurz bin sehr zufrieden damit.

http://www.tchibo.de/herren-thermohose-p...ml?dim1=04
Dieses Thema hatten wir bisher noch nicht und ich dachte wir können hier eine Link/Fotosammlung zusammen tragen:


von @Sundancer44
Ich war im Mai auf der Aida und habe eine 70 km Tour auf La Palma / Kanaren gemacht. Ich hatte nichts mit und habe mir dann das hier schnell gekauft.
Ist von Rose und natürlich mit fetter AIDA Werbung drauf. Trägt sich aber gut und ist sehr Atmungsaktiv. Ne Jacke habe ich auch noch.

Ich muss sagen, ne gepolsterte Hose hat was. Ist meine Erste.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#2
STRINGTANGA Knutsch 
Die Sitzpolster für's Radeln hab' ich mir ja schon längst angefuttert.... Biggrin 

Ansonsten sind die Radelunnerbuxen für 4,99 von Penny echt klasse. Warte schon, daß die endlich wieder angeboten werden, damit ich nicht mehr das ganze Jahr die selbe Unterwäsche tragen muss... Blush 

Die Trekkinghose aus'm Herbst von Aldi ist auch prima.
Und für die "Übergangszeit" diese Jacken:
http://www.ebay.de/itm/ROGELLI-TRANI-War...1ea50927e1
Fat guys need Fatbikes
#3
   

Ich mag es wie @apple65  ...
wenn es sehr kalt wird halt auch was längeres...

    

Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, wobbel
#4
Ja...ungefähr so hatte ich mir Dich auch vorgestellt..... Bier
Fat guys need Fatbikes
#5
Ich habe die Radkleidung von Lidl.

Muss ich mal photographieren und bei den Kleinanzeigen reinstellen.

Meine Jacke ist auch eine Softshell Jacke - aber keine besondere  Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#6
Ich hab oben herum diese Sturmhaube unter dem Helm schätzen gelernt. Bin seit Herbst und Temperaturen unter 10 Grad nie mehr ohne gefahren.

http://www.amazon.de/gp/product/B003UFGP...ge_o02_s00
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • cocoon
#7
Wink ...du warst das also bei uns letztens in der Sparkasse

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#8
Jupp und mit Sonnenbrille erkennt mich selbst mein Nachbar nicht mehr Bier
#9
Meine Kleidung ist schwarz.

Henry Ford: „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“ Smile 

Nur "IS Geil "sollte man nicht drauf schreiben Sick
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#10
So lange noch Plusgrade sind, tragen diese Handschuhe sich sehr angenehm...und ersparen die Blinker Wink 
http://www.ebay.de/itm/ROGELLI-ALBERTA-W...2103b28aef
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste