FITIFITO FT26 Austausch von "schlechteren" Fahrradteilen. Begründung!
#21
Du hast den Akku verkauft :(( :(( :(( menno :(( (das mit der Gabel Werd ich Mal versuchen bei gelegenheit...thx
#22
Nun zurück zum Thema: Ich habe die Bremsen gewechselt weil die einfach nix waren im Vergleich zu meinen jetztigen hydraulischen von Chris. Vor allem haben die ständig gequietscht. Habe das quietschen nicht wegbekommen. Des weiteren habe ich den Sattel gegen einen luftgepolsterten getauscht. Der war einfach zu schmal und hart für meinen königlichen Hintern. Luftgepolstert auf Wolke 7 ist standesgemäßer :-) Knutsch
Als nächstes kommt der Akku dran, da rüste ich gegen einen 48 Volt 21 Ah um nächsten Monat. Dank an Markus :-) Der aktuelle serienmäßige Akku hat einfach zu wenig Reichweite. Bei 30-35 km bei PAS 3-4 ist Schicht im Schacht. Wenn meine Töchter am Nachläufer mitfahren dann schon ca. 10 km früher. Mit dem neuen Akku kann ich dann auch mal 80 km+ ? Touren machen Dafuer

Was evtl. auch noch gemacht wird ist vorne ein größeres Kettenblatt mit 44-46 Zähnen, ab ca. 28 km/h kommt man sich einfach wie ein Hamster auf dem Rad vor. In dem Zug dann wahrscheinlich auch gleich hinten ein 9-Fach Zahnkranz und neue Kette Biggrin  Aber dass erst Richtung Herbst wenn das Wetter schlechter wird und man Zeit zum basteln hat. Bier
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • gerhard23


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste