Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FLYER RS FEHLERMELDUNG E3
#1
Hi Leute ich habe von meiner Schwester einen Flyer RS bekommen die ersten Wochen war alles in Ordnung ich war mega happy alleine schon wegen der reichweite nun ja zuletzt bin ich noch damit gefahren der Akku war noch so gut wie voll habe es wie immer im Keller abgestellt und am nächsten Morgen keine Ahnung ob es was damit zu tun hat ist der alarm vom bike angegangen weil der Hausmeister scheinbar mit einer Tonne gegen kam. Nichts weiter bei gedacht bis ich dann etwa eine Stunde später fahren wollte Punkt nach Einschalten erschienen im Display nur die Fehlermeldung E3. Ich verzweifel Punkt es war doch noch alles in Ordnung. Das alles ist jetzt ein paar Monate her und ich verzweifel immer mehr. Das einzige was funktioniert ist der Display und das Licht vom Fahrrad schaltet ein wenn ich den Knopf vom Akku drücke zeigt er voll an. Wenn ich ihn ans Kabel schmeiße lädt er nicht mehr Punkt keine Ahnung ob es daran liegt dass er noch voll ist, oder ob das große Problem am Akku liegt Punkt ich habe jede einzelne Kabelverbindung überprüft Punkt alles in Ordnung. Spannung vom Akku habe ich auch gemessen 36 Volt alles in Ordnung als ich mich dann an den Akku Wagen wollte und ihn geöffnet habe habe ich nur gesehen dass man nicht sieht außer Plastik daraufhin habe ich ihn wieder verschlossen. Dann noch mal auf ein Wunder gehofft aber immer noch E3. ich war so glücklich mit dem Bike und jetzt blutet mein Herz. Ich weiß einfach nicht weiter es gibt keine Garantie oder ähnliches mehr für das Fahrrad und ich weiß einfach nicht was ich machen soll wenn mir jemand einen Ratschlag geben kann bitte ich herzlich darum und den letzten Ausweg will ich aus dem Weg gehen bitte helft mir

Mfg Sascha
[Bild: 1610148701598507412717.jpg]

[Bild: 16101489036801385655736.jpg]

[Bild: 16101489679411434990111.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
FLYER RS FEHLERMELDUNG E3 - von Sasml - 09-01-2021, 00:32
RE: FLYER RS FEHLERMELDUNG E3 - von Arjan - 16-09-2022, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste