Fahrrad-Alarmanlage - sehr nützlich!
#41
(28-01-2019, 08:39)Rammpulla schrieb: Hallo, wie machst Du das mit dem auf die Schulter klopfen, wenn Du gerade nicht in der unmittelbaren Nähe Deines Bike stehst?

Moin mein lieber,
Kubi hat es auf den Punkt gebracht ? ich wohne tatsächlich auf einer autofreien Insel und wohne 30 Sekunden vom Geschäft weg.....
Ich fahr in der Saison meistens morgens vor der Arbeit, so um 8.00 meine Runde damit mir die gedankenverlorenen Gäste nicht einfach vors Rad springen und dann noch mal danach, also spätabends meist schon im dunklen..... arbeite im Sommer 7 Tage durch und das eben so 14 Stunden dafür haben wir dann in der Nach und Vorsaison einen Tag frei und im Winter dann 3 Tage am Stück frei .....da fährt man wann immer es geht aber aktuell steht es wegen dem Umbau ...

Ich bekomme sofort eine Meldung und bin dann sofort am Rad wenn es sich ergeben würde .....

Auf dem Festland nehme ich das zusätzliche kabelschloss was man im Hauptschloss  mit einklinkt.... aber auch da bin ich selten weiter als 5 Minzen vom Rad weg .... die Cobi und auch die Alarmanlage vom Schloss verhindern ein wegtragen doch ungemein ???

Eben mal was abschrauben geht wegen der Hexlox Sicherung auch nicht, was aber im umkehrschluss eher bedeutet das sie sauer sind und Dir dann was kaputt machen aber immer noch besser als weg ....

Gruß 
Frank
Lieben Gruß von der Insel
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu frank-juist für diesen Beitrag:
  • Kubi56, Rammpulla
#42
Chris ICH SANDL STEFAN HABE MEINE ALARM ANLAGE SEIT EINEM JAHR KANN DIR GUTE TIPS GEBEN . MIR WURDE MEIN ERSTES FAHRRAD GESTOLLEN.
WAR 3 MAL AB GESPERRT.
ERREICHBAR ÜBER FACEBOOK
ODER WATSAP.
#43
(17-02-2019, 21:09)SANDL STEFAN schrieb: ERREICHBAR ÜBER FACEBOOK
ODER WATSAP.

Wo ist denn das Problem, die Tipps hier zu geben? Dodgy
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, frank-juist, Kubi56
#44
(17-02-2019, 21:33)apple65 schrieb:
(17-02-2019, 21:09)SANDL STEFAN schrieb: ERREICHBAR ÜBER FACEBOOK
ODER WATSAP.

Wo ist denn das Problem, die Tipps hier zu geben? Dodgy

Es könnte an den Großbuchstaben liegen. Cool
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






#45
Habe mir gerade folgendes Modell zugelegt:



https://www.ebay.de/itm/Fahrradalarmanla...3158356272

Ist zwar noch nicht montiert aber in der Hand getestet funktioniert es ausgezeichnet. Ich frage mich nur, was man macht, wenn in der
Fernbedienung mal die Batterie leer ist, ich finde hier keine möglichkeit zum Austausch/aufladen.
#46
Genau die hab ich auch.
Hält im standby in der Garage seit November! Das ist schonmal cool.
Ansonsten macht sie genug Lärm das Leute hinschauen, also wahrscheinlich abschreckend, genau das was sie tun soll.
Auch der vorwarn laut ist cool, sie heilt nicht sofort los.
---------------------------------------------------------------------------------------

NCM Moscow 27" 48V, L6BT, Suntour SP 12 Feder sattelstütze, Ritzel hinten 28 - 11

Selfmade Chopperbike, Pedelecumbau noch ausstehend
#47
Hallo! Ich hab mir ein neues Milano gekauft und möchte es Sichern was könnt ihr mir Empfehlen ? Bügelschloss am Rahmen, Alarmanlage und GPS da die Räder in Leipzig sehr oft den Besitzer wechseln. Danke
#48
(16-06-2019, 11:28)Malerpinsel schrieb: Hallo! Ich hab mir ein neues Milano gekauft und möchte es Sichern was könnt ihr mir Empfehlen  ? Bügelschloss am Rahmen, Alarmanlage und GPS da die Räder in Leipzig sehr oft den Besitzer wechseln. Danke

Einfach hier lesen, vorzugsweise mit Beitrag 1 anfangen, da steht schon sehr viel!
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste