Fahrrad reinigen mit Kärcher Oc3?
#21
@ebikemanni
Ich weiß nicht .... 2,2 Ah Akku , Steckernetzteil , 30 min Laufzeit , max. Betriebsdruck 9 bar = 150 €.- ..... Dodgy
Eine "Sitzung" an der Waschstraße kommt mich 5 bis 7 Euro .
Form follows function
#22
Ich find das Ding cool
Mal schnell ans Auto und einen Vogelsch... weggemacht...Rad vor der Tür sauber, ohne Schlauchgedöns...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#23
(23-03-2021, 20:11)maxblank schrieb: @ebikemanni
Ich weiß nicht .... 2,2 Ah Akku , Steckernetzteil , 30 min Laufzeit , max. Betriebsdruck 9 bar = 150 €.- ..... Dodgy
Eine "Sitzung" an der Waschstraße kommt mich 5 bis 7 Euro .

Ich wollte eigendlich nicht den Niederdruckreiniger in den Vordergrund stellen sondern das Reinigungsmittel. Aber wenn du es genau wissen willst.  AH zahl weiß ich gar nicht. Ich habe heute 2 Räder damit intensiv gereinigt und das waren definitiv mehr als 30 min. Druck ist glaub ich auch nur 8 bar. Aber mehr sollte man bei einem E- bike eh nicht benutzen. Das Steckernetzteil hol ich doch nur zum Aufladen. Oder was meinst du damit? Aber das wichtigste ich habe bei Amazon bei einem Tagesangebot NUR 90€ bezahlt und für das Geld bin ich echt zufrieden mit dem Teil.
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ebikemanni für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger
#24
Wir haben den auch den Aqua2go und ich habe bisher immer Spülmittel zum reinigen benutzt.  Werde den Reiniger von Sonax dann jetzt mal ausprobieren. Shy
#25
Funktioniert der auch beim Peleton??
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • maxblank
#26
In der Badewanne? Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste