Fahrradzubehör bei Netto
#1
Thumbs Up 
In dieser Woche, ab dem 7.4., gibt's bei Netto wieder das übliche Fahrradzubehör.
Aber dieses Mal haben sie auch eine Oberrohrrahmentasche im Angebot, die man sich für 4,99 ruhig leisten kann:
https://www.netto-online.de/shop/Sport-F...nfach.html
Bei ebay habe ich sie noch nie so günstig gesehen.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris
#2
Wirklich guter Preis.
Ist ja unsere rockbros ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
Habe mir gerade so eine für 5,29 bei eBay bestellt. Mit Audio-Extension Kabel.
http://www.ebay.de/itm/381486489204
#4
Habe heute meine oben erwähnte Rahmentasche für das Oberrohr am NCM Berlin befestigt. Sie ist der bei Netto angebotenen Tasche sehr ähnlich. Es passt ein 4 Zoll Smartphone in der Länge mit angeschlossenem Kabel hinein. Habe für die Kabeldurchführung ein kleines Loch gemacht und einen Akku angeschlossen.

               

Das Phone ist gut geschützt und lässt sich durch die Folie gut bedienen.  Die Helligkeit sollte man zum besseren Ablesen voll hoch regeln. Trotz der gummierten Unterseite rutschte die Tasche etwas im hinteren Bereich umher. Da sollte man etwas raues oder Klett-Band auf das Rohr kleben.

   
#5
Sieht gut aus. Gefällt mir. Ich habe mir die hier bestellt:

http://www.ebay.de/itm/351174486692?_trk...EBIDX%3AIT

   
NCM Prague Bj. 2016 zum Trecking/Streetbike gepimpt
#6
@buemic  die hatte ich auch erst im Blick, aber sie wäre mir für das Berlin zu breit. Da würde ich mit den Knien anstoßen. Für das Hamburg wäre die in Ordnung, da der Rahmen länger ist.
#7
Habe jetzt bei Netto zugeschlagen und mir die Standluftpumpe und das Faltschloss aus dem Aktuellen Angebot geholt.
Beides ist von Prophete.
Bei den Preisen die da Netto aufruft kann man nix verkehrt machen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#8
Kann man auch bei Netto Helme holen oder lieber Fachgeschäft?

Ab wieviel geht ein guter Helm los?
#9
Mit den Teilen kenne ich mich nicht so wirklich aus. Hab' auch nur 'nen Discounterhelm hier rumliegen....meist auch wenn ich grad fahre... Wink
Aber sicher ist auch ein Netto-Helm besser, als gar keiner.
Fat guys need Fatbikes
#10
Netto kauft die ja auch ein.
Da kann schon ein Namhafter Hersteller dahinter stecken.
Die bikemate vom Aldi sind für ihre Preisklasse ja auch gar nicht mal so schlecht.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste