Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantic 1.6 Sport bremst
#1
Fahre ein neues Fantic XTF 1.6 Sport mit Brosemotor. Irgendetwas bremst mich da immer wieder wirklich heftig ein, meine Frau fährt (mit einem CUBE 140 mit Boschmotor) mir in der zweiten Unterstützungsstufe auf und davon, ich muss in die 3. Stufe gehen um mithalten zu können (ich fahre etwas besser als meine Frau). Einmal hat der Motor vollkommen ausgesetzt. Nach dem Herunterfahren einer Unterstützung muss ich im Ebenen immer eine Weile lang treten wie verrückt. In der Werkstätte wurde eine neue Software installiert, hat aber nichts gebracht. Kennt das jemand?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sistiger für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#2
Habe auch zwei Fantics mit BROSE-Motoren, aber das Problem ist mir fremd. Der einzigste hier im Forum, der dir vielleicht helfen könnte, ist @maxblank , der hat die Motoren auch schon auseinander genommen :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste