Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantic FAT Sport SE
@chris
Du brauchst ein anderes Auto...zu schmal....
Würde einen Besuch bei Morlock Motors empfehlen...?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
Hallo @maxblank  Smile

interessanter Sattel , hast du bitte mal einen Link zu dem guten Stück ?
Danke schonmal....
LG
Marko
@mr.klam

.... das ist noch der org. Sattel von Fantic bzw Selle Monte Grappa "Night & Day" , sehr angenehm das Teil kann man auch ohne Radlerhose über längere Zeit schadlos benutzen . Wird aber auch in naher Zukunft gegen ein BROOKS ausgetauscht , Sattelstützendämpfer sind mir zu schwer und  ein bisschen Federung will man sich ja auch gönnen .
Der Monte Grappa in Braun : https://www.ebay.de/p/1353752012
Form follows function
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, mr.klam
Habe die Woche festgestellt, dass ich bei meiner letzten Ausfahrt wohl eine Panne im Hinterreifen eingefangen habe. Nachdem das Fantic nun gut eine Woche im Schuppen stand und ich es nur zwecks Test des Fahrradträgers rausgezogen hatte, war mein Hinterrad platt. Konnte äußerlich keine Beschädigung entdecken. Nach dem aufpumpen blieb die Luft auch drin. 1 Tag später war allerdings schon ein wenig Luft raus. Muss also ein sehr kleines Loch sein, bei dem unmerklich Luft rausgeht. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als den Schlauch mal zu entfernen.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
n`Abend Gemeinde

So , die 200.000 Clicks sind geschafft Bier , Anlass sich mal nach dem Threadopener @Honeypie zu erkundigen . Wie ist denn nun die Sache mit GS ausgegangen , wie hast du dich entschieden ? Auch @Silberbarde hatte ja übervorneulich so seine Probleme mit dem Fantic , was ist denn daraus geworden ?
Meldet euch mal !
Form follows function
Hallo Fatty-Gemeinde. Bin seit kurzem auch Besitzer eines Fantic Fatsports SE. War jetzt schon länger stiller Mitleser und nun offiziell unterwegs. Wink


[Bild: 95320273-2599954843443665-9161949361662328832-o-1.jpg]

[Bild: 95361630-2599953126777170-6615153309843980288-o.jpg]
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu socialkills für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, LCSnake, maxblank, Roots Rocker, ThunderTiger
@socialkills

Wilkommen im Club ...

Geiler 3D-Effektlack den du da aufgetragen hast , gibst den auch aus Spraydose ?  Wink
... und was ist mit der hinteren Felge passiert , sieht aus wie Rost ! Hab ich einen Trend verpasst ?

Schau mal @Crusaider1 so sieht ein Fatbike in action aus ....  Biggrin

Na denn , viel Spaß hier noch ..... gruss max
Form follows function
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, socialkills
Dankedanke. Ja den Effektlack gibts jetzt neu auf Amazon...nennt sich Dreck aus der Dose. Ist aber leider abwaschbar. Tongue  

Das mit der hinteren Felge ist ein bisschen ein Mysterium. Habe das Fatty bei einem Händler gekauft der es als Leihbike eingesetzt hat. Das Bike dürfte mit dem Arsch immer in der Auslage gestanden sein bzw. draußen in der Sonne. Die hintere Felge hat sich einfach von schwarz auf goldbronze verfärbt. Blush  Ich finden den Look jetzt aber irgendwie geil. Hat nicht jeder. Wink
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu socialkills für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, markustoe, maxblank, ThunderTiger
Hat nicht mal jemand hier im Forum mal FANTIC-Aufkleber gesucht ? Bin durch Zufall auf welche gestoßen.

https://www.ebay.de/itm/coppia-adesivi-d...1438.l2649
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
@Crusaider1

.... fast richtig . @1718  hatte in #660 welche angeboten aber nicht geantwortet .  Undecided
Form follows function


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste