Fat Bike Mittelmotor
#1
Hallo zusammen

die Fat Bike Mittelmotor Geschichte lässt mich irgendwie doch nicht los


[Bild: rad.jpg]

das hier soll es für 1400US  + fracht + zoll geben
750 W Bafang MM
11.4Ah Samsung
vmax 48kmh

Express: 800US Fracht - 7 Tage
Zug 500US - 35 Tage
wenn ich jemanden hätte der Tax clearing macht wäre auch Schiff eine Option
200US ?? Tage


d.h. express ca 2200€ hmmmmm
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, Honeypie, Sauer Woifi, ThunderTiger
#2
(06-06-2018, 17:56)markustoe schrieb: die Fat Bike Mittelmotor Geschichte lässt mich irgendwie doch nicht los

Mich auch nicht.... Biggrin 

Das Teil sieht gut aus, aber wäre mir zu illegal, so das ich dann doch eher, für weniger Geld, zum yupik E-Feather greifen würde.
Da weiss man ungefähr was man bekommt und hat bei Reklamationen auch noch einen deutschen Ansprechpartner.
Fat guys need Fatbikes
#3
Ohh das Yupik gibt's ja für 1799€ krasse Sache
Fahre das Venice + mit Bafang X15 55NM Licht von Zoompower 100 Lux und NCM Hamburg mit 
Bafang 8Fun, RX2
(auf hydraulische Tektro twin piston umgebaut) 


Ehemals : iohawk e2
#4
jetzt haben die mir auch noch ein Bild geschickt mit einem Riemenantrieb und glaub ich zumindest zu sehen Nabenschaltung...

Oberhmmmm


[Bild: rad.jpg]

kann man hier eigentlich auch Video's reinladen?

[Bild: schaltung.jpg]
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • apple65, FieryJack, Honeypie, ThunderTiger
#5
(07-06-2018, 08:05)markustoe schrieb:
kann man hier eigentlich auch Video's reinladen?

Jep. Über dem Antwortfeld ist ein Filmstreifensymbol.
Fat guys need Fatbikes
#6
und eigene ?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#7
Schnell vorher bei YT hochladen.
Fat guys need Fatbikes
#8


 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • apple65, FieryJack, Honeypie
#9
Hat was!
...und in den Akku könnte man anstatt der Zellen auch 'ne Kiste Bier packen.... Wink
Fat guys need Fatbikes
#10
soll angeblich nur 11,5 Ah haben...., da ist dann noch viel Luft drum rum
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste