Fatbike von Sondors
#1
Wer von euch kennt die Marke. Hätte mir auch super gefallen damals, leider gab es zu der Zeit kein gebrauchtes wie z.B. hier:

https://www.ebay.de/itm/E-Bike-Fatbike-v...Sw~81c38uX

Was toll ist , sind die von Anfang an verbauten großen Akkus. Motor von BAFANG.Von den Preisen her wie NCM oder SLOOT. Free Shipping from USA via UPS. Hier die Hompage:

https://sondors.com/pages/europe_30day_testride_event

[Bild: Ashampoo-Snap-2019-07-14-21h07m37s-001.jpg]



[Bild: Ashampoo-Snap-2019-07-14-21h08m21s-002.jpg]



[Bild: Ashampoo-Snap-2019-07-14-21h09m21s-003.jpg]
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • mr.klam
#2
Bis vor kurzem gab es das Fatty auch für Europa, aktuell nicht mehr drin. Hier auf der US-Seite ist das Programm größer:

https://sondors.com/collections/north-america

Neues Modell ab September mit Farbdisplay  Dafuer  https://sondors.com/pages/special-edition-sondors-xs

Aber auch ein fettes MTB auf Lager ab September:   https://sondors.com/collections/north-am...r-shipping  Biggrin

[Bild: Ashampoo-Snap-2019-07-14-23h03m31s-001.jpg]

[Bild: Ashampoo-Snap-2019-07-14-23h04m00s-002.jpg]
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • mr.klam
#3
Hallo Crusaider1 ,

das XS wäre sofort meins für die ca. 1700€ ^^aber leider hier (noch) nicht zu bekommen .....
#4
Ja leider, ein Sondors würde mir auch gefallen...……..
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste