Felgen Spezifikation Moscow Plus 29
#1
Hallo Leute, 
Brauche mal wieder Eure Hilfe ....
Hat jemand die genauen Spezifikation der verbauten Moscow 29 Zoll Felge ..... Maße wie breite Art usw? 
Hochschulterfelge, 36 Loch ist bekannt der Rest eine unbekannte und da ich krank im Bett liege, dachte ich das vielleicht jemand die genauen Maße hat ?✌️?

Dann gleich noch ne frage in die Runde ..... suche eben so eine Felge als Felgenring da ich sie selbst einspeichen möchte aber ich finde wenn überhaupt nur fertige Fegen, nur das besondere ist das ich das ganze in Weiß suche ???

Bin für jeden Tipp dankbar 

Gruß & Danke ? 
Frank
Lieben Gruß von der Insel
#2
So weit ich weiß verbaut NCM 19 mm Maulweite bei den Felgen. Müsste also 622-19 sein. Hattest du nicht letztes Jahr ein paar weiße Felgen erstanden?
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • frank-juist, ThunderTiger
#3
(13-03-2019, 16:46)wobbel schrieb: So weit ich weiß verbaut NCM 19 mm Maulweite bei den Felgen. Müsste also 622-19 sein. Hattest du nicht letztes Jahr ein paar weiße Felgen erstanden?

Moin Wobbel,

Ja habe ich letztes Jahr erstanden ...... gesagt getan dann die Speichen ausgemessen und weiße, schwarze und blaue Speichen bestellt um etwas mit den Farben spielen zu können ???
Nur sind das keine Hochschulterfelgenringe und somit sind die Speichen zu kurz ?
Da die Ringe super sind aber total günstig ist es rechnerisch besser die Speichen zu nehmen denn die waren nicht ganz so günstig.......

Ja solch Dinge passieren wenn man nicht richtig hinschaut und dazu wenig Plan hat ...... ?

Daher suche ich jetzt 36 Loch Hochschulterfelgenringe 28 Zoll in Weiß und vielleicht hat jemand einen Tipp .....

Gruß & Dank

Frank
Lieben Gruß von der Insel
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu frank-juist für diesen Beitrag:
  • wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste