Fischer EM1724
#1
Hallo, 
hat jemand Erfahrungen mit diesem Pedelec oder kann mir etwas dazu sagen?
Suche ein gutes Bike um die 1000 Euro, in ein paar Bewertungen steht zu diesem Fahrrad das es nur leicht unterstützt wird, deswegen bin ich 
etwas skeptisch.


http://www.mediamarkt.de/de/product/_fis...ewertungen




MfG
#2
Ich kenne das Rad zwar nicht, aber denke, dass Du damit keinen Fehler machst.
Schaltung und Bremse schätze ich als etwas besser ein, als bei preislich vergleichbaren NCM-Rädern, 24-Monate-Vor-Ort-Service sind nicht zu unterschätzen und 2 Jahre Komplettgarantie, auch auf Elektrik, bieten die wenigsten in diesem Preissegment.
Fat guys need Fatbikes
#3
das einzige was mit nicht sooooo gefällt ist die Kapazität vom Akku...., aber sonst ein schönes Rad
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#4
Hat eine Leistung von nur 8,8 Ah.
Ich kenne mich da nicht so aus, ist das arg wenig?

MfG
#5
Also ich habe mir das EM 1724 gebraucht mit 800km für 820€ vor kurzem gekauft.

Die 8,8 Ah relativieren sich durch die 48 Volt das ergibt 422 Wh und reicht für 20-130km bergig Stufe 5 bis Flachland Stufe 1.

Die Unterstützung ist relativ stark dank der 48 Volt, unterstützt wird bis max 630 Watt beim anfahren oder bergauf laut Display.

Ab 26 bis 27 Km/h lässt die Unterstützung langsam nach, setzt aber direkt wieder ein wenn man unter 27 Km/h kommt.

Alles in allem wirkt das Fahrrad sehr wertig und fährt sich auch sehr ruhig. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. :-)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu TheBlawb für diesen Beitrag:
  • apple65, LCSnake


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste