FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
interessant...., das 36er, 27,5 Moscow ist sogar billiger als das MT27,5

hab das M schon lange nicht mehr unter 1000 gesehen
NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger, wobbel
Ich hoffe ich missbrauche nicht den Thread mit meiner Frage, ansonsten bitte verschieben. Blush

Kann man das FT 26 irgendwo auch direkt mit dem 16Ah Akku bestellen? (Tamia wills nicht machen...)
Oder kann mir jemand nen Hinweis geben was die Beste Konfig für 100kg Lebendgewicht ist? (Es muss ordentlich drücken!) Cool
Ich les hier auch was von 48V, blicke aber noch nicht durch was da alles geändert werden müsste...
Den 16Ah zusätzlich zu kaufen und den "kleinen" gleich neuwertig wieder zu verticken ist sicher nicht optimal?
Jep nur so kann es Laufen....
NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Lennor, ThunderTiger
Genau,
nur so kann es laufen.

...
Den original Akku ziemlich neuwertig verkaufen und sich idealerweise (bei Bedarf, aber auch auf eigenes Risiko) einen 48 Volt Akku zulegen.

Außer im Display die Einstellung auf "48 Volt setzen", muss man da nichts machen
...
Am besten bei Interesse noch mal die Suche benutzen und in das Thema 48 Volt Akku einlesen und gegebenenfalls in dem entsprechenden Thread eine Frage stellen.
Fatbike FT26 
▪48V 20AH▪RIDEA 48T▪Shimano XT RD-M772▪Sunrace MFEX9 
9-fach 11-32 Schraubkranz▪
UNION Marwi SP-1090▪
HOPE / DECKAS FLOATING-DISC ▪Auriga e-comp▪NCX-SP12▪KTM Nano Foam
▪Cankbrothers:▪Opium 3 Riser▪Iodine 3 Sattel▪Cobalt 3 Vorbau
▪Schwalbe Jumbo Jim 4,4" SnakeSkin/Addix
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Lennor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste