Fitifito (Helsinki) FT 26
(20-06-2018, 13:36)apple65 schrieb: Bei ebay und amazon ist jetzt auch der Vermerk drin, dass das Rad erst ab Mitte Juli wieder lieferbar ist.

Boah! 

( Cry Cry Cry)

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








(20-06-2018, 13:36)apple65 schrieb: Bei ebay und amazon ist jetzt auch der Vermerk drin, dass das Rad erst ab Mitte Juli wieder lieferbar ist.

Du bist wohl Optimist. Ab 18.7 Lieferbar... das ist für mich ende Juli ;) Vor allem nochmal ne Woche drauf für den Versand.. evtl. noch Verzögerungen... lass es mit etwas Glück dann Anfang August werden :(
Das Geld haben Sie schon fast vor na Woche von mir erhalten... müssen die erst Geld einsammel und Ordern dann ? ^^ wirkt gerade so.

[Bild: FT26bestellung.jpg]

Und ja, seit 16. oder 17. ist auf eBay und Amazon (wieder) der Hinweis ... Lustigerweise auch bei der Tamia Webseite mit "Stock 9" ....



Wollte vor allem zum Entspannen und Abnehmen Fahrradfahren jetzt im Sommer... stattdessen bleibt es wohl beim Autofahren und Fitnesstudio...
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
Ärgerlich, auch weil du ja den Hinweis bekommen hast, dass das Bike schon versandt wurde. Echte Sche....

Aber nun mal nicht zu ändern. 


Ich habe beim Stöbern im INET jemanden gefunden, der die Bikes auch vertreibt. Falls du deine Knete hast....kannst du es ja mal  Ebay KA versuchen. Natürlich ohne Gewähr meinerseits.
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
(20-06-2018, 13:59)BBiker schrieb: ... stattdessen bleibt es wohl beim Autofahren und Fitnesstudio...

Es gibt doch auch noch andere Händler und andere Räder, die Spaß machen.
An Deiner Stelle wäre ich aber auch genervt. Schon dreist, wie sie Dich abwimmeln wollen. Scheint so langsam normale Praxis zu werden, dass die Verkäufer schnell das Geld einsacken und dann aber erst verzögert ihre Gegenleistung erbringen.... Angry
Fat guys need Fatbikes
Den hatte ich auch gesehen ^^ ist mir zu weit und ich bevorzuge da bekannte Plattformen zur Sicherheit (man sieht ja wieso :D). Aber Tamia kann da ja gerne bestellen :D

Ja eben... wäre von anfang an die Info ne andere und nicht erst 22-25... und dann "Versand" und "Die Spedition meldet sich" ... dann hätte ich auf das "Haben se sicher net jesen wa" anders reagiert....

Grübel schon nach alternativen... oder Geld für Auto Reparaturen verprassen... :(

(20-06-2018, 14:18)apple65 schrieb: Es gibt doch auch noch andere Händler und andere Räder, die Spaß machen.

Ja, wollte halt nen Fatty und da fand ich nur das ding... alternativ FatSix... 3xer Preis....

Toll halt auch das ich gerade das alte Bike verkauft hab und sonst wär ich jetzt nämlich 2h Radeln... morgen auch...Wochenende... tja... das bedeutet ich geh ins Studio und trete uffe Stelle :(
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
Es gäbe ja auch noch das Yupik E-Feather, was mit dem Bafang Max bei 'nem Fatty eigentlich sowieso mehr Sinn macht und das kostet zumindest nur das 1,5-fache.

Wenn zwischen uns nicht 500 KM wären, würde ich Dir glatt meines anbieten und mir selbst das Yupik holen... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • BBiker
Puhhh ja eben mal 600 EUR mehr.. da mus sich noch 2-4 Monate dran hängen für ^^

PS: aber ich mag Mittelmotoren eh nicht. Sie haben nicht dasselbe Feeling + Federgabel kommt auch noch dazu bei dem Teil
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
(20-06-2018, 14:54)BBiker schrieb: Puhhh ja eben mal 600 EUR mehr..

Das relativiert sich noch, wenn am FT vernünftige Bremsen, Kette und Schraubkranz verbaut sind.
Was ich von 'ner Starrgabel halten soll, weiß ich auch noch nicht, aber dafür ist die Gabel am FT deutlich zu weich.
Fat guys need Fatbikes
(20-06-2018, 14:19)BBiker schrieb: Den hatte ich auch gesehen ^^ ist mir zu weit und ich bevorzuge da bekannte Plattformen zur Sicherheit (man sieht ja wieso :D). Aber Tamia kann da ja gerne bestellen :D

Ja eben... wäre von anfang an die Info ne andere und nicht erst 22-25... und dann "Versand" und "Die Spedition meldet sich" ... dann hätte ich auf das "Haben se sicher net jesen wa" anders reagiert....

Grübel schon nach alternativen... oder Geld für Auto Reparaturen verprassen... :(

(20-06-2018, 14:18)apple65 schrieb: Es gibt doch auch noch andere Händler und andere Räder, die Spaß machen.

Ja, wollte halt nen Fatty und da fand ich nur das ding... alternativ FatSix... 3xer Preis....

Toll halt auch das ich gerade das alte Bike verkauft hab und sonst wär ich jetzt nämlich 2h Radeln... morgen auch...Wochenende... tja... das bedeutet ich geh ins Studio und trete uffe Stelle :(

Sehr ärgerlich!!

Tamia schreibt "vemute mal"...hört sich sehr pauschal an. Vielleicht war der Schreiber gerade gedanklich woanders...

Meine Reaktion wäre gewesen noch einmal zu antworten mit der Frage, ob er gerade verkehrt ist und vielleicht die Bestellung verwechselt.
Dann hätte ich den Screenshot mit dem angekündigten Lieferdatum beigefügt.
Wies der Teufel so will hat vielleicht 2-3 Tage nach dir jmd mit ähnlichem Namen bestellt...
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Ich hab halt gemeint wenn es ein Anzeigenfehler war dann will ich mein Geld zurück sonst Chargeback & Strafanzeige.
In einer zweiten Mail mit Screenshot (habt Ihr ja gesehen) hab ich dann noch mitgeteilt das ich es schade finde... und das ich ohne Fahrrad bin diesen Sommer... denn das alte ist ja nun verkauft....

Anderes neues kaufen geht ja auch erstmal nicht, hab ja kein Geld mehr.... (wo man dann evtl. bald noch beim Thema Schadenersatz wäre)

Amazon hab ich auch angeschrieben dazu... Textbaustein erhalten das Sie den Händler anschrieben und ich 3 Tage nach Liefertermin (ergo ab 26.6 erst... fast 2 Wochen nach der Bezahlung) einen Garantieantrag stellen könne.

Ich hoffe aktuell immer noch darauf das der Mitarbeiter (wobei ich vermute der Laden hat nicht so viele) da was falsch verstanden/geschaut hat und ich meines noch bekomme...

Es war ja... erst 6 verfügbar... dann auf einmal "Ab 18. Juli" und tags darauf wieder 4 Verfügbar... hab dann 1 Bestellt... da stand dann 3 Verfügbar... und 1-2 Tage später war es dann permanent "Ab Juli" und bei den anderen Seiten auch ab 18. Juli.



Also Hoffnung ist noch da. Die Alternative wäre der Laden kassiert erstmal Geld von Kunden ein und bestellt dann erst... Amazon zieht
[Bild: Amazon1.jpg]

[Bild: Amazon2.jpg]

[Bild: Amazon3.jpg]

[Bild: Amazon4.jpg]

[Bild: Amazon5.jpg]


Schade,dachte ich wäre am Wochenende mit dabei... jetzt hab ich nur noch ein mini fünklein Hoffnung
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste