Fitifito (Helsinki) FT 26
@Worf : ich habe keine grünen Felgenbänder. Die sind rot auf dem Chopper im Profilbild. Auf meinem FT26 habe ich noch gar nichts drauf. Die kommen erst noch mit der Post. Wenn es gut aussieht stelle ich hier Bilder ein, ansonsten mache ich die Felgenkleber auf mein Mountainbike.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • Worf
@Crusaider1 
@Worf meint mit Sicherheit das grüne Klebeband, dass du da um die Felgen geklebt hast. Linienband/Konturenband oder wie das heisst.
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Worf
Hallo zusammen, ja, ich meinte das grüne Band auf den Felgen. Aber @Ralf-1969 hat mir schon einen Tipp gegeben (hätte ich auch selbst drauf kommen können  Angel ), ich geh mal bei der Amazone auf die Suche. 

Danke
Worf
@Worf: Hier gibt es auch schöne Bänder:

https://www.fahrradaufkleber.shop/felgen...4343545621
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
(17-07-2019, 17:07)markustoe schrieb: Schau dir das Impressum an... FAKE

Hi 
Ja war Fake 
Mein Bruder hätte gestern bestellt und bekam Mail von Amazon das Angebot nicht über amazon läuft mit Zahlung auf Konto in Madrid 
Würde wieder rückgängig gemacht und heute morgen aus Amazon entfernt 
War zugut um echt zu sein
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kickurazz640 für diesen Beitrag:
  • Roots Rocker
(18-07-2019, 10:26)Kickurazz640 schrieb:
(17-07-2019, 17:07)markustoe schrieb: Schau dir das Impressum an... FAKE

Hi 
Ja war Fake 
Mein Bruder hätte gestern bestellt und bekam Mail von Amazon das Angebot nicht über amazon läuft mit Zahlung auf Konto in Madrid 
Würde wieder rückgängig gemacht und heute morgen aus Amazon entfernt 
War zugut um echt zu sein

Meine Bestellung des 20"-Fatties wurde "beim Verkäufer storniert"... 
Schade, aber war ja zu erwarten.  Dodgy
Bin heute endlich dazu gekommen, bei meinem FT26 zu schauen, welche Kabel an meinem Controller hängen. Wie es aussieht habe ich ein Bike vor 06/18 ergattert:

[Bild: IMG-20190718-204124.jpg]

Welcher Stecker ist fürs Licht und welcher für Daumengas ? Die Farben der Drähte unterscheiden sich mal. Als Laie würde ich jetzt mal sagen, der linke Stecker (schwarz,rot,gold) ist für das Licht und der rechte (rot,rot) für das Daumengas ?

Hat das "Christl" den identischen Gegenstecker ?
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
Der 2-er ist für Licht.
Nein, Christl ist glaube ich nicht plug ´n´play.
Kauf dir "Wärmeschrumpfende Lötverbinder" wenn dich das vor Probleme stellen sollte...

LG
Chris
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Roots Rocker
Hallo,
Genau der 2er fürs Licht.
Die Lampe kommt leider ohne Stecker..rot auf rot, der "halbbraune" auf schwarz..
Der Lishui Lichtschalter hat Überstrombegrenzung und ist kurzschlussfest...Top Dafuer 

mfg Martin
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
Mahlzeit...wahrscheinlich eine blöde Frage:
Mir ist heut früh beim in die Arbeit fahren aufgefallen, dass das FT frisch von der Steckdose Saft ohne Ende hatte. Hab noch den 36 Volt-Akku. Gestern mit halbvollem Akku deutlich weniger Power irgendwie. Weiß auch nicht, warum mir das grad heut nach immerhin schon 1400 km aufgefallen ist.... Hab ich mir das eingebildet oder kann das tatsächlich sein??
Schönes WE!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste