Fitifito (Helsinki) FT 26
Danke Chris. Und die beiden rechten Kabel an dem Modul gehen zu einem Lampenanschlussstecker?

Na, da bräucht ich nur jemanden der mir das lötet... obwohl... könnte ich auch selbst hinbekommen.
(30-10-2019, 10:37)EdHunter69 schrieb: Danke Chris. Und die beiden rechten Kabel an dem Modul gehen zu einem Lampenanschlussstecker?

Na, da bräucht ich nur jemanden der mir das lötet... obwohl... könnte ich auch selbst hinbekommen.

Kinder betet, Papa lötet. Tongue
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
Lötverbinder sind dafür perfekt.
Zumindest wenn man zwei Kabel verbinden will.
Hat mir sehr geholfen.
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
Tja... mein Lötkenntnisse sind nicht so toll

Meine Platine sieht so aus....
Wohin löte ich denn das gelbe Kabel?
Rot auf vin+
Schwarz auf vin- (beide?)
Gelb auf EN?

[Bild: 20191106-165059.jpg]
Eben das erste Forumsmitglied kennengelernt. Mein FT26 aus Südtirol (Meran) wurde vorhin persönlich geliefert. Mein Arbeitskollege, der es kauft, hat sich gefreut wie ein Schneekönig und hatte nach der kurzen Proberunde gleich das altbekannte Dauergrinsen auf dem Gesicht :-)
Der Altbesitzer schickt nun noch die alten Bauteile ( Gabel, Kettenblatt 38T) per Post hinterher.
Mal schauen wie zufrieden mein Kollege und sein Sohn mit dem FT26 sind. Vor allem, da es das Farbdisplay von Danilo verbaut hat. Wer kann mir hier sagen , ob bei dem Display ein 48Volt -Controller dabei war ??? Der Verkäufer war sich , glaube ich , nicht ganz sicher ob es ein 48V - Controller ist.
Eingestellt im Menü war es mal auf 36 Volt.

@bascinar : Nochmals danke für den Deal und das vorbeibringen. War nett Dich kennengelernt zu haben.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • mr.klam
...


Wie jetzt.

Die Mozo auch noch für lau abgegriffen?
Wink

War auf jeden Fall ein spitzen Forumspreis.
Bier

Ist leider nur ein 36V System / Controller.

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
Wenn ich nicht ganz falsch liege, ist da ein 63V Elko verbaut...
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Das FT26 ist auf Bergtouren umgebaut, d.h. hinten anderer Zahnkranz und vorne nur ein Kettenblatt mit 30 oder 32 Zähnen.
Wenn das originale Kettenblatt mit 38 Zähnen per Post gekommen ist wird erstmal umgebaut. Ansonsten strampelt man wie in einem Hamsterrad :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
(07-11-2019, 14:54)Christtcwhm schrieb: Wenn ich nicht ganz falsch liege, ist da ein 63V Elko verbaut...

Stimmt.

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-36...light=Elko

Den Controller hat es mittlerweile trotzdem bei mir zerschossen.

War aber nicht mal eine größere Berg Passage, sondern lediglich " ein etwas längeres spielen " mit dem Daumengas ...
Allerdings auch bei einer langen Tour.
Cry

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Hi Leute......hab da mal ne frage kann es sein das die was geändert haben beim controller? Mein Arbeitskollege hat sich es jetzt auch geholt und ich sollte es ihm frei schalten....alles so gemacht wie bei meinem und nix ..... bei 27 kmh ist Schluss obwohl man merkt der will deutlich mehr leisten ....habt ihr ne Idee wie ich es trotzdem frei bekomme ? Lg auch die reifen sind anders ....zwar immernoch die kenda Bereifung aber ohne die fette Aufschrift drauf ....an der kurbel auch leicht verändert ....aber nur das design ....Bilder folgen noch

Und ansonsten ....jemand ein älteren controller rumliegen den man erwerben kann :D !?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste