Fitifito (Helsinki) FT 26
Moin  Smile

kann ich mit einem 48V Ladegerät auch einen 36V Akku laden ohne das der Akku Schaden nimmt ?
LG
Marko
Servus,

NEIN.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu FBonNET für diesen Beitrag:
  • maxblank, mr.klam
Hi!

weiss jemand ob es zurzeit irgendwo einen Umrüstsatz auf hydraulische Bremsen für das ft26 gibt? Also keine Bastellösung, ich suche etwas mit Motorabschaltung beim Bremsen, wie die Originalen.
Servus,

ja, Magura MT5e.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu FBonNET für diesen Beitrag:
  • pustelbaer
4 Kolben Bremssattel, wow!
Der Higo Stecker sollte plug and play passen, angeboten wird die Anlage mit einem Schliesserkontakt, benötigt das ft26 nicht einen Öffner?

Passt die Anlage auf die Serien-Bremsscheiben / Befestigungspunkte oder benötigt man da neue oder Adapter? Die Schläuche sind sicher kürzbar, also brauch ich zum Umrüsten noch ein paar Oliven und die Bremsflüssigkeit, die Magura empfiehlt?

Sorry falls ich mit meinen Fragen nerve, aber so oft wechsele ich keine Bremsen am Fahrrad.
PS: Habe gerade mit dem Multimeter nachgemessen: Es sind Schliesser (NO=normally open).

Im Prinzip müssten sich doch auch die MT4e montieren lassen? Die bekommt man zurzeit in der Bucht recht günstig
https://www.ebay.de/itm/Magura-MT4e-Sche...SwISRefP~d

Der 2 polige Higo Stecker sollte passen und die Serien-Bremsscheiben auch?  Gibt es zwischen vorne und hinten Unterschiede?
Sonst würde ich zwei Sets bestellen und die 2m lange Bremsleitung jeweils auf das erforderliche Maß kürzen. Könnte mir das ein erfahrener Profischrauber kurz bestätigen.
Danke Bier
Servus,

kannst auch die MT4e nehmen, wenn es diese günstig gibt.

Kürzen musst Du vorne und hinten, Material ist normal dafür dabei.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu FBonNET für diesen Beitrag:
  • pustelbaer
Hallo,
Tadellose Bremse.
Allerdings wird es vorne mit dem Banjo Fitting recht knapp.
Sicherheitshalber Distanzen für die Bremsscheibe (0,5 und 1 mm) gleich mitbestellen.
Am besten fährst wahrscheinlich mit einem Magura Service Kit, alle Kleinteile sind mehrfach dabei...

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • pustelbaer
(12-07-2020, 18:08)Roots Rocker schrieb: Allerdings wird es vorne mit dem Banjo Fitting recht knapp
kann man den Fitting nicht auf die andere Seite montieren?

[Bild: Magura-MT4e.jpg]
Hallo,
Die vom Angebot haben eh keinen Banjoanschluss (MT4),
sondern den "geraden" wie die MT2 ????
Passt dann problemlos Bier 

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • pustelbaer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste