Fitifito (Helsinki) FT 26
juhu ich bin's wieder.
...alles erledigt, habe die Aufnahmen etwas nachbearbeitet und natürlich das Rad ordentlich eingerichtet. Die Fotos waren nur um zu zeigen das die Aufnahmen doch einigermaßen passen. Das ich alles nacharbeiten muß,
war mir eh klar. Was passt denn schon auf anhieb. :) Danke nochmal für die ganzen Ratschläge.
Also Euch allen noch eine schöne Woche.
www.villamary.de

Bei mir gibt's auch etwas neues:
neue Optik des KT Controllers ?
Jetzt in  schwarz und fest verschraubt mit dem Rahmen, und die Verkabelung geändert.
Dazu noch einen Sicht- und Spritzschutz aus formbaren PVC Kunststoff gebaut und montiert.

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, alles ist deutlich unscheinbarer als zuvor, der Nicht FT26 Kenner "stolpert" da mit den Augen sicher nicht mehr drüber.

EDIT sagt:

auf den ersten Bildern war die Abdeckung noch schwarz, jetzt mit Carbonfolie fällts wirklich nicht mehr auf!

[Bild: IMG-20201201-144224.jpg]
[Bild: IMG-20201201-151027.jpg]
[Bild: IMG-20201201-151255.jpg]
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Homecast für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, Kubi56, mr.klam, Roots Rocker
@Homecast

... nur mal so nebenbei , es gibt auch thermisch verformbares "Echt"-Carbon


[Bild: Tablethalter-CFK-01.jpg]



https://carbon-team.de/carbon-verformbar...latt?c=101
Form follows function
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Homecast
(18-11-2020, 12:36)ebikemanni schrieb: Hallo Jungs, schaut es euch noch einmal genau an, denn so werdet ihr es nicht wiedersehen. Ich habe mich dazu entschlossen meinem FT 26 einen neuen Style zu verpassen. Knutsch  Ganz in black mit weißen Akzenten. Ich glaube der Paradiesvogel in
[Bild: bty.jpg]

mir ist gestorben Biggrin

Liebe Grüße aus dem Saarland. Endlich fertig Bier
[Bild: bty.jpg]


[Bild: bty.jpg]
Und der Gips ist auch ab. Hab mich aber ganz schön erschreckt. Dachte jetzt ist alles gut Cry
[Bild: IMG-20191014-WA0003.jpg]


[Bild: IMG-20191014-WA0001.jpg]
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu ebikemanni für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, mr.klam, ThunderTiger, Waldkäfer
Puuuh ist die aber noch geschwollen....
Denke da geht noch nix...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
@ebikemanni
Das Bike einmal mehr sehr schön, die Hand weniger. Weiter gute Heilung ?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
@ebikemanni das Design der Felgenaufkleber ist doch das gleiche wie beim Braga, nur andere Farbe?

Dass die Hand noch geschwollen ist, vollkommen normal. Wann immer es geht die Hand hochhalten und kühlen. Dann geht die Schwellung recht schnell zurück. Es wird schon. Bier
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
(05-12-2020, 17:14)gerhard23 schrieb: @ebikemanni das Design der Felgenaufkleber ist doch das gleiche wie beim Braga, nur andere Farbe?

Dass die Hand noch geschwollen ist, vollkommen normal. Wann immer es geht die Hand hochhalten und kühlen. Dann geht die Schwellung recht schnell zurück. Es wird schon. Bier

Ja, Design ist gleich, wollte es dezent halten. Die Hand, Finger kann ich so gut wie nicht bewegen. Jetzt hat der Keller mal ruhe von mir.
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 
@ebikemanni
Dein Bike ist richtig gut geworden ?

Puuuh, die Hand sieht heftig aus...
3 Monate später sieht's bei mir so aus:


[Bild: IMG-20201107-224557.jpg]

Bin sehr zufrieden. Beweglichkeit ist noch eingeschränkt Rennen kann ich noch nicht.

Wünsche dir gute Besserung und das die Hand recht schnell abschwillt und du die Finger bald wieder bewegen kannst
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
Hallo ebikemanni ,

erstmal weiterhin gute Besserung und hoffe das keine bleibenden Schäden an der Hand sind  Bier

Dein "Aufklebersatz" gefällt richtig gut ! Würdest du einen Satz davon verkaufen ?
LG
Marko


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste