Fitifito (Helsinki) FT 26
Hi.
Na, dann verstehe ich es auch nicht. Vielleicht hat Tamia keine Teile mehr?   Huh Würde mich gar nicht so sehr wundern.
Unten dicht machen, hat denke ich keinen Einfluss. Das kommt nicht bis "hoch" & dann ist der Controller ja auch noch abgedichtet...
Dann glaube ich eher daran, dass Wasser oben durch die Akkuhalterung oder Kabeldurchführug gedrungen ist.
Ist eh im Gespräch, dass Pedelec künftig immer mit Licht fahren müssen... da greift Tamia vielleicht vor... Biggrin

Im Ernst: Drücke dir die Daumen, dass Tamia noch Controller hat und dir schickt.

PS: Gehe aber mal nicht automatisch davon aus, dass die dicken Schluffen so viel mehr an Energie saugen...
Halt nicht der größte Akku...
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • CrimsonFist_87, ebikemanni
@ CrimsonFist_87

Guten Abend,

das Problem mit dem Licht hatte ich auch, lag wirklich an dem Kabel zwischen Controller und Lampe. Ist wohl ein Widerstand drin, den hab ich mit der China-Lampe gekillt. Ersatz kam von Tamia per Post und ohne Rechnung. Danach war mit der originalen Lampe wieder alles ok.

Grüße
Moscow +, 04-19, Rock Shox Lyric Select 150mm,
C6, Daumengas, Suntour NCX....
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Wanderer für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, CrimsonFist_87
Kleines Update; Teile werden geliefert, einmal alles. Der Original-Controller kostet 50€+Märchen; das alte Y-Stück werd ich dann mal zerlegen, wär doch gelacht wenn da n Widerstand drin ist, wenn man das nicht hochwertiger selber basteln könnte.
Bei mir gings wie gesagt mit der Originallampe kaputt, die avisierte Neue ist ne Supernova V521s. Vatta ist Elektrikermeister und begeisterter Mountainbiker, wir werden es verbessern.
Und Frau meint auch ich soll den Trecker für Sand und Schnee behalten :D

Im Worst Case liegt halt ein Ersatzcontroller im Regal, gibt schlimmeres!
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu CrimsonFist_87 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni, ThunderTiger
Das ist aber eine gute Frau Bier
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Canyon Lux Carbon Fully,
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ebikemanni für diesen Beitrag:
  • CrimsonFist_87, ThunderTiger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste