Fitifito (Helsinki) FT 26
(14-01-2018, 18:34)ThunderTiger schrieb: Leider auch nicht mehr als echte 42-45...

...aber der erreicht die wahrscheinlich doppelt so schnell, wie ich....und im Wheelie... Wink

Mal die Daten von heute, weil ich von diversen Stellen schonmal zur Reichweite befragt wurde:

+1°C
30 Km
400 Hm
nicht wirklich sparsam bewegt

Verbrauch: 6V

Also wären heute knapp 50 Km bei ca. 650 Hm drin gewesen.
Im Sommer sollten nochmal 10-15% mehr drin sein. Hätte ich bei den fetten Walzen gar nicht unbedingt gedacht.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, wobbel
Update meiner Reklamation

Leute ich fühle mich super aufgehoben bei Tamia. Am Mittwoch wurde die Sendung zurück geschickt und ich warte halt bis das Rad angekommen ist. Einen Garantieantrag bei Amazon habe ich noch immer nicht gestellt, weil ich weiß welche Konsequenzen das für Tamia hat.

Am Sonntag um 15:43 Uhr kam folgende Mail von Tamia:

"Vielen Dank für Ihren Einkauf bei unserem Shop auf Amazon.de Marketplace. Wir möchten Ihnen fragen,ob Sie die Sendung schon erhalten haben?
Wir hoffen, dass der Artikel Ihnen gefällt. Wenn Sie irgendwelche Frage haben, fühlen Sie sich frei und setzen Sie sich bitte unverzörgert mit uns in Verbindung. Gerne stehen wir Ihnen jeder Zeit zur Verfügung.
Es wird uns freuen, wenn Sie mit unserem Artikel und Service zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, auf eine positive Bewertung bedanken wir uns herzlich.
Fitifito FT26 Elektrofahrrad Fatbike E-Bike Pedelec, 36V 250W Heckmotor,36V 13Ah 468W Samsung Akku, Kenda 26 x 4,0 MTB Reifen, Matt Schwarz Türkis
Kundenrezension verfassen
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen, dass wir Sie nächst mal als Kunde begrüßen dürfen!"

Sooo macht shopping Spaß ! Ich habe jetzt den Garantieantrag gestellt. Ich sehe da keine Möglichkeit, denen noch eine Brücke zu bauen.
Dann halt so. Viel Spaß mit dem Stress von Amazon.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • apple65
@Sundancer44

...und ich dachte schon, das FT26 ist bereits ausgetauscht und (weitergeleitet) auf den Weg zu mir zum pimpen.
Wink

Schade, hört sich nicht gut an.
Cry

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Na, das war eine vorgefertigte Mail, die automatisch nach jedem Kauf rausgeht.
Trotzdem würde ich mal fragen, ob die so langsam den Überblick über ihre Geschäfte verlieren.
Fat guys need Fatbikes
Ich seh scho....Am Donnerstag kommt meins - und das ist dann das vom Sundancer!!!!!
Heute ist Montag. Da ist bestimmt der Techniker wieder für eine Woche krank. Wir haben ja nur den einen.......
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


Bei Deinem Glück geht er jetzt erstmal 6 Wochen in die Reha und anschließend feiert er übergangslos seinen Resturlaub 2017 ab.... Wink
Fat guys need Fatbikes
Knutsch
Könnt ich Glück haben also...
Mein Glück wird immer besser. Tamia hat den DHL Aufkleber falsch frankiert. Nicht geeignet für Sperrgut. Fahrrad ist laut DHL auf dem Weg zurück zu mir.....
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


Läuft bei Dir....

Da fällt einem echt nix mehr zu ein. Sad
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste