Fitifito (Helsinki) FT 26
Update Nachforschung läuft. Paket ist aktuell verloren.....
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


Cry Cry Cry Du bist aktuell der größte Pechvogel, den ich kenne. Ich hoffe ehrlich, dass das bei dir noch zu einem "guten" Ende kommt.

Hoffentlich hat Tamia das Paket extra versichern lassen. Standard Pakete sind ja nur bis 500€ Wert versichert.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
Wenn Du aktuell einen Lottoschein ausfüllen würdest, hättest Du zwar 6 Richtige, aber leider würde Dein Schein nicht vom System erkannt... Wink
Drück' Dir auch die Daumen, dass die Pechsträhne bald wieder aufhört!
Fat guys need Fatbikes
Gibts Erfahrungswerte zu diesen kleinen Zefal-Dreckschützern? Sehen geil aus, aber helfen sie tatsächlich gegen die Dreckmassen??
Nur im Gesicht.
...aber es gibt auch Gesichter, da sollte man die besser weglassen.... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • blahno
Habe mich für SKS Grand Mom&Dad als Dreckschutz entschieden. Sind groß genug, aber wenn‘s richtig saut, hilft alles nichts. Heute morgen 17km durch Schneematsch zum Büro. Da wird man nur nass. Schlimmer war der Rückweg durch Schlammpfützen und Sandwege. Hat jemand Erfahrung mit dem Akku-Kärcher zum Reinigen des Bikes?
Ich habe den Akku Kärcher seit ein paar Monaten in Betrieb. Aber nur mit der feineren Spezialdüse ( Kärcher OC 3 Kegelstrahldüse) macht das Sinn. (Mein Eindruck)
Fürs ein Fatty reicht es....und mir ist er voll ausreichend und ich bin zufrieden damit.
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • Rufus
46er Kettenblatt ist da  Biggrin Aber noch nicht am Bike. Warte auf gutes Wetter.
[size=xx-small]Fitifito Helsinki FAT-e-Bike . Ergotec 780mm Rise50 . Vorne 46 hinten 11 Zähne . 116 Glieder[/size]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Portaner für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Mein 46iger Kettenschutz ist heute auch gekommen...jetzt brauche ich nur noch...... ZEIT ZUM BASTELN.  Bier
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Mein Paket ist nach wie vor weg....Nachforschung läuft. Ich habe mir nun ein Renault Twizy gekauft. Der wird am Sonntag per Trailer geholt.....
[Bild: mein_twizy.jpg]
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste