Fitifito (Helsinki) FT 26
#11
Danke für die Info.
Hier käme es dann auch mit DHL an. Ist mir auch lieber.
Fat guys need Fatbikes
#12
Hauptsache das Bestellte und Gekaufte kommt ohne Schaden an...und danach nur noch Spaß  Biggrin
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • apple65
#13
Nochmal Fragen an die Wissenden hier:

Wenn auf 11-32 oder 11-34 umgerüstet wird, muss dann auch 'ne längere Kette rein?
Muss bei der Montage von den E-Bike-Solutions-Schraubkränzen, ähnlich wie bei den NCM-Rädern, auch mit Distanzscheiben gearbeitet werden oder passt das Plug and Play?
Fat guys need Fatbikes
#14
Habe ja den Schraubkranz
(11-34)
mit
@MarcS
an seinem FitiFito Helsinki FT26 gewechselt.

Die Distanzscheibe wird wohl auch am FT 26 benötigt.
Dies ist Schraubkranz bedingt.
Längere Kette braucht es eigentlich nicht.

Habe selbst bisher einen
11-32 er am NCM Munich und sonst nur 11-30 montiert.

Da fehlen mir also die Erfahrungswerte ob mit 11-34 auch längerfristig alles reibungslos läuft.

Meine Empfehlung :
Goldene Mitte (11-32)

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • apple65
#15
(14-11-2017, 14:18)ThunderTiger schrieb: Die Distanzscheibe wird wohl auch am FT 26 benötigt.

Danke für die Infos.
Hast Du im Kopf, welche Maße die Scheibe haben muss.

(Suche derweil nochmal nach @wobbel 's Anleitung...)

@wobbel 's Bilder habe ich gefunden.

Noch was anderes:
Weiß jemand, welchen Durchmesser die Sattelstütze hat?
Fat guys need Fatbikes
#16
(14-11-2017, 14:18)ThunderTiger schrieb: Habe ja den Schraubkranz
(11-34)
mit
@MarcS
an seinem FitiFito Helsinki FT26 gewechselt.

Die Distanzscheibe wird wohl auch am FT 26 benötigt.
Dies ist Schraubkranz bedingt.

Habt ihr bzw. musstet ihr beim Einbau am Helsinki 26 eine Distanzscheibe verbauen???
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
#17
Damit ihr mir hier auch ja anständig bremst!
Knutsch

(Der Verkäufer muss wohl wirklich einen ganzen Container geordert haben)


Immer wieder mal im Angebot und immer wieder gerne genommen :

Tektro Auriga e-comp / Comp
hydraulische Bremsen

http://www.ebay.de/itm/122809145322



Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • apple65
#18
Es...

   

...ist...

   

...geschlüpft!

   

Das junge, zierliche Monster.

   

   

Biggrin
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, andreas02, chris, Sauer Woifi, Sundancer44, ThunderTiger, wobbel
#19
nachdem ich die Sattelstütze sehe...., wie weit ist die denn drin
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#20
Kann ich gar nicht sagen, hab' gestern nur alles schnell zusammengesteckt und 'nen Elektrofunktionscheck im Stand gemacht.
Feinarbeiten folgen in den nächsten Tagen. Habe aber auch die Befürchtung, dass die Stütze zu kurz sein könnte und falls doch nicht, kommt auf jeden Fall noch 'ne 120-er Reduzierhülse rein. Z.Zt. sind' nur 80 mm und das erscheint mir grenzwertig.
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste