Fitifito (Helsinki) FT 26
ich rede aber von dhl und da hatte ich noch keine probleme.

(21-03-2018, 22:37)Buickman schrieb:
(21-03-2018, 22:32)StefKam65 schrieb: immer noch keine antwort von tamia !
Dhl Status seit dem 19.03 Elekktronisch übermittelt.
Danke Tamia das ihr nicht antwortet.
Aber mein geld schon seit dem 19.03 habt.
Tolll....

Wann hast du bestellt?
Ich hatte letzten Freitag bei Amazon bestellt. Das Tracking hatte bei mir auch nicht geklappt. Mich hatte gestern eine Spedition angerufen zwecks Lieferung und ich meinte die sollen mir das einfach auch das Grundstück stellen. Gesagt getan. Heute kam es. Selbst das Tracking über Amazon hinkt noch nach.
und bist du zufrieden?
hast du den akku gemessen?
wie war die spannung bei Lieferung?

38 Volt ?
oder darunter?
(21-03-2018, 22:32)StefKam65 schrieb: immer noch keine antwort von tamia !
Dhl Status seit dem 19.03 Elekktronisch übermittelt.
Danke Tamia das ihr nicht antwortet.
Aber mein geld schon seit dem 19.03 habt.
Tolll....

Da sollte man ganz ruhig bleiben.
Bis zu fünf Werktage ist doch normal. 

Sollten die natürlich schon ihr chinesisches Osterfest feiern dauert es ein paar Tage länger 
Wink

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








(21-03-2018, 23:05)StefKam65 schrieb: ich rede aber von dhl und da hatte ich noch keine probleme.

(21-03-2018, 22:37)Buickman schrieb:
(21-03-2018, 22:32)StefKam65 schrieb: immer noch keine antwort von tamia !
Dhl Status seit dem 19.03 Elekktronisch übermittelt.
Danke Tamia das ihr nicht antwortet.
Aber mein geld schon seit dem 19.03 habt.
Tolll....

Wann hast du bestellt?
Ich hatte letzten Freitag bei Amazon bestellt. Das Tracking hatte bei mir auch nicht geklappt. Mich hatte gestern eine Spedition angerufen zwecks Lieferung und ich meinte die sollen mir das einfach auch das Grundstück stellen. Gesagt getan. Heute kam es. Selbst das Tracking über Amazon hinkt noch nach.
und bist du zufrieden?
hast du den akku gemessen?
wie war die spannung bei Lieferung?

38 Volt ?
oder darunter?


Das Ding kommt aus Hamburg. Also ruhig Blut. Es kommt mit Sicherheit. 
Spannung gemessen? Warum?Keine Ahnung. Ich bin da leidenschaftslos.
Ich habe es angemacht und es war voll. 
Wichtig ist für mich dass das Ding funktioniert wie ich mir das vorstelle und das macht es!
Besorg mir heute noch nen vernünftigen Sattel und schau mal nach guten Bremsen. Der Rest TOP

Bei mir kam es im übrigen nicht mit DHL, sondern mit einer Spedition. 

Frage; wie messt ihr die Volt an dem usb Anschluss? Ich wollte gestern mal mit einem multi ran aber hab Angst das ich nen kurzen produziere Cry
(22-03-2018, 08:19)Buickman schrieb: Frage; wie messt ihr die Volt an dem usb Anschluss?

Mit SOWAS in der Art.
Gibt's natürlich auch für mehr Geld und dann mit kürzerer Lieferzeit.
Fat guys need Fatbikes
(21-03-2018, 20:06)Buickman schrieb: Knutsch Knutsch Es ist daaaaaa Knutsch
Alles super. Keine Schäden. Akku war voll, nur noch Luft rauf und ab ging die Rakete. Dank euren Einstellungen im „Geheimmenü“ ist es auch jetzt fahrbar. Die Nachlaufzeit ist echt nicht cool. Aber mit den Einstellungen geht es. Auch für mich wichtig, die kleinste Geschwindigkeiliegt liegt jetzt bei ca 10kmh auf PAS1

Der Sattel ist Schrott, die Bremsen auch nicht die besten. Aber mein Gott. You get what you for it. der Rest geil. 

Frage: Ist der usb Abschluss zu nutzen wie ein normaler? Also zb auch Handy laden?

Grüße  Biggrin
[Bild: BD46_BDB6_9_AEC_418_D_B553_09_F785_F0_BAEC.jpg]


Dann viel Spaß mit deinem Trecker! 
Bier

Jetzt würde uns natürlich noch interessieren was du alles im Display eingestellt bzw. auf welchen Wert du entsprechend verändert hast 
...

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Ich habe jetzt nicht die Seite sondern nur den screenshot.
Ich habe alles so übernommen wie dort zu sehen nur P14 habe ich auf 15, somit komme ich auf die leichteste Unterstützung auf PAS 1 was ca 10kmh sind aber konstant.


[Bild: 46326567_DC8_A_443_C_99_C4_544_D3375846_E.png]
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Buickman für diesen Beitrag:
  • Sauer Woifi, StefKam65, ThunderTiger
Daumengas angeschlossen und funktioniert 1A. Jedoch auf der linken Seite da rechts leider kein Platz ist. Frontbeleuchtung über Controller angeschlossen. Hecklicht ein normales. 
Geschwindigkeit lässt sich super regulieren. 

[Bild: 3_A0_B2837_4_F94_4_EF7_A16_D_7_DE7_C328_C5_C1.jpg]
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Buickman für diesen Beitrag:
  • apple65, Liberty3005, ThunderTiger, wobbel
Smile 
Hallo zusammen,
Ich habe mir ein FT 26 gegönt. Nun bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen. Habe auch schon viel gelesen. Sehr interessant.
Nun habe ich eine Frage zum Doppeltasten Menü. Ich habe immer ein anderes Menue. Siehe Bild. Könnt ihr mir helfen.
Wenn ich die obere Taste drücke verändert sich die Zahl von 1 bis 0, die untere Taste verschiebt den Curser weiternach rechts
Es ist ein FT 26 von Amazon 36V 250W


[Bild: 20180323_151810.jpg]
Du musst die 0512 da reintippen.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Liberty3005
Werde es gleich versuchen. Danke schön


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste